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Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Jungle Park
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal Jungle Park Resort-NIE WIEDER Wir haben uns wie schon so oft auf die Bewertung bei Holiday Check verlassen, leider diesmal wissen wir nicht, woher diese 97% postive Bewertungen kommen. Man sollte bei Bedarf ausserhalb die Apotheke nutzen, da die Apotheke innerhalb der Anlage Wucherpreise nimmt,


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön, besonders im 6000 Block, muss man aber zusätzlich 150€ zahlen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja, die Gastronomie, wenn man endlich mal nach langen anstehen Essen "bekommen" konnte, war oft einiges nicht mehr vorhanden, oder es war so ekelig, das man es nicht wollte. Wir waren dort mit 6 Personen, die alle an Brech-Durchfall erkrankten. Wir waren wie viele andere irgendwann bei Mc Donald, weil wir einfach Hunger hatten. Schon eine Strafe, wenn man für AI bezahlt hat...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist einfach im ersten Moment nicht zu verstehen, mal wir man bedient, mal nicht. Wir haben später erfahren, das es ein neues System in diesem Hotel gibt: " Help yourself- sprich man ist selber dafür verantwortlich das man Teller, Besteck, Gläser und Getränke bekommt. Leider erfäht man diesen "Servive" erst vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr nahe vom Flughafen, sehr angenehm nach dem Flug


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ausser Frage sehr schön, auch wenn im Hauptpool die Folie von der Bodenheizung kaputt ist. Leider aber waren die Pools nicht wie angegeben beheizt. So waren sie fast nicht trotz wirklich warmen 35 Grad nicht nutzbar, das es uns einfach zu kalt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Der Service in unserem Hotel nennt sich "Help yourself". In allen Katalogbeschreibungen jedes Anbieters wird beschrieben, dass wir Buffet-Restaurants haben, in denen man sich selber versorgen muss. Wuerde " a la carte" in den Beschreibungen stehen, haette man Service am Tisch. Darin ist der Unterschied. Das Sie waerend Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sind, tut uns leid. Aber dieses kann nicht an der Qualitaet unseres Essens liegen. Wie schon in anderen Kommentaren von uns beschrieben, haben wir staendige Kontrollen unseres Essens, der Hygiene der Mitarbeiter, der Aufbewahrung der Nahrungsmittel usw. Diese Kontrollen sind vorgeschrieben von den Reiseveranstalter, und werden auch von diesen kontrolliert und eingefordert. Wie auch schon zuvor beschrieben, werden in Aegypten mitunter andere Gewuerze genutzt, mit denen der europaeische Magen manchmal Probleme hat. Auch trinken manche unserer Gaeste eisgekuehlete Getraenke in der prallen Sonne und wundern sich, warum der Magen- Darm- Trakt rebelliert. Und zudem, wenn es Probleme mit dem Essen gegeben haette, waeren alle unsere Gaeste erkrankt, und zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes waren wir ausgebucht. Mit freundlichen Gruessen, das Management des Jungle Aqua Parks