- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kein Essen sondern Fraß - wir haben Alle abgenommen, kein Geld - kein freundlich, Sauberkeit der Zimmer durch viel Trinkgeld OK, penetrante Verkäufer der Geschäfte und Serviceanbieter, super Rutschen, jedoch erst ab 7Jahre und nur mit Begleitung. Die kleinen Rutschen sind für Kinder bis ca 3 Jahre interesant - dazwischen - Pech. Überteuerte Ausflüge, die aber sehr viel Spaß gemacht haben, unbedingt verhandeln, hartnäckig bleiben! Die besten Preise gibt es beim Reiseleiter - meistens geht er bis auf 50%. 70% russische Gäste, die sich aber (bis auf einiege Wenige) gut benommen haben. Kinderanimation ist sehr gut, auch das Abendprogramm kann sich sehen Lassen. Nach Sonnenuntergang (ca 17.00 Uhr) dürfen die Pools nicht mehr benutzt werden, schade. Die Angestellten werden mit unter sehr schlecht behandelt. Das Niveau, dass dort mit sehr viel Mühe versucht wird zu halten, ist an der Costa Brava unterster Standart, ist aber auch teurer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingolf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ingolf, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wie bereits in mehreren anderen Kommentaren von uns beschrieben: wenn Sie sich so unwohl gefuehlt haben und und viele Dinge nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt habe, warum kamen Sie dann nicht zu uns oder an die Rezeption um diesen Dinge zu benennen und abzuschaffen? Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Zumal in Ihrem Fall der Gaestekommentarbogen, welchen Sie an Ihrem Abreisetag ausgefuellt haben, nicht negativ sondern positiv von Ihnen ausgefuellt wurde. Ebenfall haben Sie die Zimmerreinigung mit sehr gut bewertet und nicht mit "nur ok nach grosszuegigem Trinkgeld". Und ebenfall haben Sie uns keinen persoenlichen Kommentar bezueglich Verbesserungsvorschlaegen etc. auf unserem Gaestekommentar hinterlassen. Das die Rutschen mit Altersbeschraenkungen versehen sind, hat sicherheit- und versicherungsstechnische Gruende. Bestimmte Rutschen koennen nur genutzt werden wenn man eine bestimmte Groesse bzw. Gewicht hat. In dem Zeitraum, in dem Sie unser Gast waren, haben wir genau 20.19% russische Gaeste zu Gast gehabt. Also nicht 70%, wie von Ihnen angegeben. Und dass die Pools nach Sonnenuntergang nicht mehr genutzt werden sollen hat ebenfalls einen sicherheitstechnischen Grund und nach Sonnenuntergang werden unsere Pools gereinigt und mit Clor versetzt. Mit freundlichen Gruessen, das Jungle Park Management