Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch schön, für Kinder sicher toll. Hinter den Kulissen eine Katastrophe! Service definitiv nicht vorhanden!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • WLAN funktioniere nicht, gerade in Coronakrise/Rückholaktion ganz schlecht! Zimmer war groß, wurde an 2 Tagen einfach nicht gereinigt obwohl wir ganzen Tag weg waren und Zeit dafür war!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einseitiges Essen. Restaurants passt nicht zu Namen der Restaurants. Bei China Restaurant bekommt man Kartoffelbrei.. etc. Jeden Tag das selbe. Essen besteht überwiegend aus Kohlenhydraten. Pommes, Nudeln. Reis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Man holt sich Getränke alle selber. Man wird von Kellnern angemeckert wenn man etwas bestellt! Jedes andere Albatros Hotel besser! Gläser werden abgeräumt, aber was neues bekommt man nicht. Man bestellt Cola light und bekommt vor den Augen Cola eingeschüttet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca 10 Minuten. Vor Ort nichts außer ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools genug, für Kinder ein Traum. Fitnessstudio nicht gut. Hanteln gehen bei 17 kg los..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management