- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Opfer der FTI Pleite und wurden vor Ort vom Hotelmanger gezwungen den Hotelaufenthalt zum Teil nochmal zu bezahlen. Es wurde damit gedroht, das wir festgehalten werden, das wir nicht ausreisen dürfen und das unsere Pässe am Flughafen gesperrt werden. Das schreiben vom Deutschen Reiseversicherungsfond, sowie ein Schreiben von der deutschen Botschaft in Kairo wurde nicht akzeptiert. Das Hotel wollte von den FTI Gästen das Geld haben und zum Anfang sogar noch überzogene Preise, die niemals der Tatsache entsprochen haben. Aus Angst haben die meisten Gäste gezahlt, aber das nicht freiwillig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war gut. Ausreichend Platz. Optimal am Pool gelegen, wenn man ein Zimmer mit Poolblick hat.
Zu Essen findet man immer was. Die Auswahl ist groß, auch wenn sich vieles immer wiederholt. Man sollte kein Sterneessen erwarten.
Roomservice war ok. Sauberkeit könnte definitiv besser sein. Auf Wünsche wurde gar nicht eingegangen, bzw. wurde es vergessen. Haben mehrmals nach Softgetränken beim Roomboy und beim Gästeservice nachgefragt, aber bis auf einmal hat es während dem gesammten Aufenthalt nicht geklappt Personal in den Restaurant super Freundlich und immer Hilfsbereit
Lage war perfekt. ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Einkaufscenter fußläufig in 10min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Rutschen und Pools vorhanden. Mittlerweile auch ein Rummel und andere Aktivitäten möglich. Das Fitnesstudio muss unbedingt renoviert werden. Die EIsbahn ist sowas von fehl am Platz. Fussball und Tennisplätze in der prallen Sonne bei 40°C keine gute Idee. Ausflüge im Hotel zu buchen ist ein Fehler, viel zu teuer. Auch das eigene Spa hat viel zu hohe Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |