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Yusuf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Ägypten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal ist auf Trinkgelder aus. Wenn mann nicht zahlt muss man auch mal damit rechnen nicht bedient zu werden. Das essen ist unter aller sau. Sehniges Feisch wenn das essen alle ist gibt es kein Nachschlag. In den hinteren Bungalows gibt es kein Internet. Bei der Anreise wurde uns ein anderer Bungalow als gebucht Angeboten und uns 140,00€ berechnet. Im Aquapark sollten alle Kinder gut im blick gehalten werden nicht auf eigene verantwortung schicken. Für uns steht fest nie wieder Ägypten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusuf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wie bereits in mehreren anderen Kommentaren von uns beschrieben: wenn Sie sich so unwohl gefuehlt haben und und viele Dinge nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt habe, warum kamen Sie dann nicht zu uns oder an die Rezeption um diesen Dinge zu benennen und abzuschaffen? Bezüglich Ihres Kommentars über unser Essen hätten wir uns gewünscht, dass Sie bereits in Ihrem Aufenthalt an uns herangetreten wären, da immer die Möglichkeit besteht, selbst bei der Grösse unseres Hauses, auf individuelle Essenswünsche einzugehen. Denn wir möchten, dass jeder Gast nach seinen individuellen Bedürfnissen bedient und somit die grösst mögliche Zufriedenheit gewährleistet wird. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Der Service in unserem Hotel nennt sich "Help yourself". In allen Katalogbeschreibungen jedes Anbieters wird beschrieben, dass wir Buffet-Restaurants haben, in denen man sich selber versorgen muss. Wuerde " a la carte" in den Beschreibungen stehen, haette man Service am Tisch. Darin ist der Unterschied. Man kann die Qualitaet des Internet nicht mit dem in Europa vergleichen, wo unter der Erde Glasfaserkabel gezogen sind und die Schnelligkeit und Qualitaet um einiges besser sein kann. Der Server liegt bei uns in der Lobby und das Signal ist dort in Ordnung ebenfalls an der Poolanlage nahe der Lobby. Bei manchen Gaesten, die aus beruflichen Gruenden oft im Internet sein muessen, geben wir den Ratschlag, sich einen Internetstick aus der nahegelegenden Senzo- Mall zu kaufen. Damit ist der Gast unabhaeniger und kann auch in einem weiter entfernten Zimmer Internet bekommen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war durchaus fuer Sie verfuegbar. Das Angebot eines Upgrades in ein anderes Zimmer ist immer nur bei uns moeglich und ist immer auch nur ein Angebot. Dieses Angebot haetten Sie nicht annehmen muessen. In unserer gesamten Poolanlage und im Aqua Park sind ueberall Life Guards postiert. Diese sorgen fuer Ordnung und geben ebenfall kostenlos Schwimmfluegel an Familien mit Nicht-Schwimmer Kindern heraus. An jeder Rutsche ist ein Life Guard, der auf die genaue Nutzung der Rutsche hinweist oder auch mal Gaeste nicht rutschen laesst, weil diese die angegebenen Anforderungen nicht erfuelle (Groesse, Gewicht, Alter). Es ist aber weiterhin so, dass Eltern die Aufsichtspflicht fuer Ihre Kinder haben. Ihre Kritikpunkte werde ich an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Jungle Park Management