Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Naja 97% weiterempfehlung? Wie das geht?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir waren mit unserer 7 jährigen tochter dort so an sich wars ein schönes hotel aber das essen ging ja mal leider gar nicht obwohl mindestens 5 verschiedene restaurants im hotel sind gabs eigentlich im grossen und ganzen überall das gleiche und das essen war wirklich nicht von guter qualität.wir wussten am 3ten tag schon nicht mehr was wir essen sollen und sind dann abends manchmal in die senzomall (grosses einkaufszentrum mit normalen preisen) zum essen ausgewichen wo es mexikanisch,fischrestaurants einheimische küche und mc donalds gab.auf dem weg dorthin wollte meiner freundin ein maximal 8 jähriges kind etwas aus der handtasche ziehen zum glück hat sie noch rechtzeitig hingeschaut und er drehte sehr flott wieder ab zu seiner mutter die wenige meter aufn bordsteig sass.mit dem hotel taxi kann man günstig nach hurghada fahren obwohls dort von verbrechern auch nur so wimmelt(vor allem in downtown).Also wem ägypten und die menthalität der leute taugt und sehr geringe essens ansprüche hat der kann das hotel besuchen der Aquapark is ned schlecht wobei leider nicht alles in betrieb war.ich versteh aber diese 98% der weiter empfehlung nicht ganz.wir haben schon gesagt 2 mal ägypten reicht und das nächste mal zahlen wir lieber a bissl mehr aber wir sind dann mir unseren urlaub hoffentlich mehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bezüglich Ihres Kommentars über unsere Restaurants hätten wir uns gewünscht, dass Sie bereits in Ihrem Aufenthalt an uns herangetreten wären, da immer die Möglichkeit besteht, selbst bei der Grösse unseres Hauses, auf individuelle Essenswünsche einzugehen. Denn wir möchten, dass jeder Gast nach seinen individuellen Bedürfnissen bedient und somit die grösst mögliche Zufriedenheit gewährleistet wird. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Da wir viele verschiedene Nationalitäten in unserem Hause beherbergen, und diese alle verschiedene Geschmäcker und Gewohnheiten mitbringen, müssen wir auf ihr Feedback in ihrem Aufenthalt hoffen, um den besten Mittelweg zu finden. Wir assistieren ebenfalls unseren Gästen bezüglich Ausflügen ind Unternehmungen ausserhalb unseres Hotels und stehen mit Rat und Tat zu Seite. Wir weisen unsere Gäste darauf hin, auf was sie achten sollten und welche touristische Bereiche sie besuchen können ohne arabisch Kenntnisse zu besitzen. Sie haben unser vollstes Mitgefühl, für die Vorkommnisse, die Ihnen auf dem Weg zur Senzo Mall passiert sind. Aber wir können keine Verantwortung für Personen übernehmen, die sich ausserhalb unserer Anlage befinden. Wir können uns nur wünschen, dass diese einzelne Situation, der Sie gegenüberstanden, nicht auf ganz Ägypten bezogen wird, da überall auf der Welt gute aber auch schlechte Menschen leben. Mit freundliche Grüssen, Das Management des Jungle Aqua Park