Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Meckern kann man immer, fair sollte man bleiben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde innerhalb eines Jahres wieder Einiges verändert. Wir wollten entspannen und 13 Tage Nichts Großartiges tun.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind angeblich vor 3 Monaten renoviert worden, jedenfalls sollte unseres das gewesen sein. Also....die Möbel sin dunkel übergestrichen, aber auch sehr unprofessionell. Ich bin der Meinung, dass auch dieses Hotel langsam mal wieder etwas in die Zimmer investieren sollte. Nur streichen reicht dann auch nicht aus und ne Regenschauerbrause, wo man nicht mal die Haare entschäumen kann (.....Wasserdruck?), ist hier auch dann nicht unbedingt ein Luxus. Leider roch es täglich übel nach Abfluß, habe mir ein Duftspray gekauft, half nix. Es ist schwierig, jeder Mangel, den man aufzeigen würde, wird dann immer dem Roomboy zur Last gelegt. Das finde ich unfair, da die dafür Nichts können. Dennoch müssen hier mal neue Vorhänge in die Bungalows, die Fliesen ausgebessert werden, alles mal wieder korrekt festgeschraubt werden und vor Allem die Fugen im Bad mal akribisch neu gemacht und entschimmelt werden. Das muß aber eine Handwerkertruppe machen und nicht der roomboy bei 20 Zimmern täglich. Die Möbel sind mittlerweile einfach "abgerockt" und das Konzept sollte sich mal von diesen klobigen Möbeln etwas distanzieren. Jedes Hotel muß einfach mal Grundrenovieren....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat an Nichts gefehlt und wir waren zufrieden. Wir wurden immer satt! Es war lecker und die Auswahl groß genug.....


    Service
  • Gut
  • Wir haben uns nicht beschwert, da es nicht notwendig war. Wenn was ist, sage ich Bescheid und gehe davon aus, das es umgesetzt wird. ALLE Mitarbeiter waren zu uns sehr nett und zuvorkommend. Wir konnten uns zu keiner Zeit beschweren. Unser Motto: sei so nett, wie Du behandelt werden willst. Damit klappt das immer. Die Dinge, die geändert werden sollen, sind nicht Sache der Mitarbeiter sondern des Managements......ich meine Renovierung. Das Einzige was mich etwas gestört hat: die Liegen wurden eher nicht gereinigt, sondern nur mit nem alten Handtuch abgestaubt. Da gingen die Getränkeflecken nicht weg und klebten am Handtuch....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage haben ja schon alle beschrieben. Uns stört die 2. Reihe nicht, da wir das Hotel kennen und nicht die großen Strandgänger sind. Außerdem gibt es genug Wasser im Hotel:-). Da die SENZO-Mall in der Nähe ist, fehlte es nun dann mal an Gar Nichts. Kurzer Transfer, aber es nervt schon, wenn die Leute vorher alle beim VodaPhone-Shop ihre Karten kaufen. Wir haben über 1 Std. gewartet. Das kann mann auch in der Senzo-Mall machen, da ist auch ein Shop.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben Nichts gemacht, aber es wurde Einiges angeboten!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie seine großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Dann hoffe ich, mit Ihnen sprechen zu können und persönlich sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung