Alle Bewertungen anzeigen
Thomas Wilhelm (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr das, was es einmal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man Bungalow bucht, bekommt man einfach nur ein Einzelzimmer aufgedrückt. Wenn man sich da nicht beschwert, bezahlt man für etwas minderwertiges. Die gesamte Anlage ist mittlerweile so groß, dass viele Sachen über längere Zeit nur noch mit dem Bus Service zu erreichen sind. Dieser ist aber leider meistens Überfüllt je nach Zeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein ebenerdiger Bungalow war gebucht, und wir sind im ersten Stock eines Bungalows gelandet somit immer Treppen als Barriere. Ferner haben wir Jungle Aquapark gebucht und sollten in dem Nebenhotel untergebracht werden. Dies ist scheinbar eine Masche der Hotel Leitung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr einseitiges Essen, obwohl eine Vielzahl von Restaurants gab. Für bestimmte Restaurants musste man extra zahlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist die weitläufige Anlage, ein Hindernis Grund, um an Aktivitäten teilzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Wilhelm
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass einige unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir bitten Sie außerdem, uns eine E-Mail an junglepark_gr@pickalbatros.com zu senden, damit wir weiter besprechen können, wie wir sicherstellen können, dass Ihr zukünftiger Urlaub in unserem Hotel Ihre Erwartungen übertrifft, da Rückmeldungen und Meinungen wie diese von unseren Gästen für uns sehr wichtig sind, um unsere Standards verbessern zu können. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören und das Vergnügen zu haben, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine Chance geben. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung