- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie wurden die erste Nacht im Nachbarhotel untergebracht in einem runtergekommenen Zimmer! Nachdem wir uns beschwert hatten wurde uns ein neues Zimmer 2tage später versprochen! Am nächsten Tag hatte ich mich an TUI gewandt und das Problem erklärt und auch mit Abreise und Anwalt gedroht, da es nicht ansatzweise das beinhaltet was wir gebucht hatten. So konnten wir dann noch am selben Tag ab 15Uhr unser neues Zimmer im gebuchten Hotel beziehen! Viel Ärger und ein Urlaubstag im „Arsch“
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren relativ „neu“ die besten im gesamten Hotel 6000er Bereich daher in gutem Zustand wobei man sagen muss das es auch da schon einige Makel gibt aber das ist auch kein„deutscher Standard“ und daher auch ok für uns!
- GeschmackEher gut
Alles in allem Ok! Es ist halt sehr schwierig bis unmöglich bei der Weitläufigkeit alles einigermaßen warm an Tisch zu bekommen was man gerne möchtet! Sehr sehr lange Warteschlangen keine Freien Tische ..wobei das Personal sehr bemüht war für jeden ein Tisch und Stuhl zu besorgen…. Hotel war einfach völlig überbucht!!
Waren bemüht…nur leider für die Masse an Gäste oft unterbesetzt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Bereiche sind gut angelegt …nur das sich in allen Pools die Folien doch sehr wölben schon. Aber das ist kein großes Drama
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lotus Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management