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Urlauber (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine zweite Reise wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier reisen wir bestimmt nicht mehr hin. Meine Freundin wurde (wenn überhaupt) in Bars schlecht bedient und wenn sie alleine über die Anlage lief von Mitarbeitern permanent blöd angesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige lose (nie richtig angebrachte) Einbauten, wie Schminkspiegel und Handtuchhalter. Defekter Türschließer, Alarmanlage ging regelmäßig mitten in der Nacht an, nachdem wir den Ursprung identifiziert hatten, wurde das Problem jedoch behoben. Wieder Shampoo- noch Duschgelflaschen wurden aufgefüllt. Ein Handtuchhalter wurde ohne Nachfrage neu angeschraubt, der Bohrstaib blieb jedoch im Zimmer liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. In den einzelnen Restaurants war die Auswahl jeweils nur sehr klein, kombinierte man die einzelnen Restaurants war das Abendessen zumindest ok. Die Anrichtung des Essens war nicht besonders gut.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bedienungen in den Restaurants und an den Kochstationen waren meist sehr nett, meine Freundin wurde in den Bars jedoch regelmäßig nicht oder nur schlecht bedient, unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hinfahrt ca. 30 min mit dem Shuttlebus, zum Flughafen zurück jedoch ca. 60 min. Shuttle zum Stand ca. 15 min Ein Einkaufszentrum war fußläufig erreichbar. Der Strand ist jedoch wirklich nicht schön, da bleibt man doch lieber im Hotel an den Pools oder im Wasserpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management