- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kinderparadies aber für jedes Alter geeignet
Renoviertes Zimmer mit Poolblick Wir waren im 3000 er Bereich für uns eine gute Lage da zentral zu den Restaurants und zu den beiden Aquaparks. Auch die Midway ist gut zu erreichen . Wem jeder Schritt zu viel ist der ist hier dann leider falsch . Denn es heißt nicht umsonst weitläufige Anlage. Wir waren nun zum 6. Mal hier und kommen wieder
Essen war besser als 2023 aber es geht noch besser . Durch die Größe der Anlage und der vielen Gäste wird dies nicht mehr ganz so gut umgesetzt .
Personal top alle freundlich immer hilfsbereit. Unser großes Dankeschön geht vor allem an unseren Roomboy der uns jeden Tag tolle Handtuchtiere gemacht hat, alle Kellner sei es in der Bar oder im Restaurant, sowie der Guestrelation insbesondere Adham und Lena und auch an Camara ♥️
Nicht weit vom Flughafen und die Senzomall ist zu Fuß erreichbar. Zum Strand fährt ein Shuttle . Wir waren nicht am Strand da wir genug in der Anlage beschäftigt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da für groß und klein allerdings fehlen mir mittlerweile zu viele Liegen gerade am Hauptpool. Was uns gestört hat war das es kaum noch Bars gibt sondern nun vieles davon nun Spielhallen sind . Die müssen in meinen Augen nicht sein es gibt wirklich sinnvolleres . Sehr gestört hat mich das selbst in der Jungle bar drum herum diese VR Geräte stehen und die Geräuschkullisse nach kurzer Zeit einfach nur noch nervt. Kinder stellen sich brav an es heißt Feierabend und Kinder werden weggeschickt. Einheimische hingegen durften danach natürlich noch fahren. Kein gutes Bild… auch die Beschallung im allgemeinen war sehr laut deutlich mehr und lauter als vor 2 Jahren. Manchmal ist weniger mehr … hoffe das ändert sich wieder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Silke, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so wundervoll verbracht haben, und das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Leistungen unseres Hauses anerkannt haben. Wir entschuldigen uns, dass einige Aspekte unserer Dienstleistungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an unser Management-Team weitergeleitet haben und aktiv an deren Verbesserung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department