Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Jungle Aqua Park Resort
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

es war bis jetzt unser schlechtester urlaub überhaupt haben 2 schlafzimmer gebucht und bezahlt haben nur eines bekommen hat uns 540 € mehr gekostet als endschädigung haben wir eine massage bekommen von 55 € vom hotel die aussage müssen wir mit ruefa österreich klären und ruefa sagt das geht sie nichts an wir machen ca 6 - 8 mal urlaub ihm jahr aber sowas ist uns noch nie passiert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es leid, dass Sie mit Ihrem Reiseveranstalter nicht übereingekommen sind. Sie hätten bei uns durchaus 2 Zimmer haben können, wie gebucht, auch wenn diese nicht unbedingt nebeneinander gelegen hätten. Allerdings haben Sie sich anders entschieden und unser Angebot der Guest Satisfaction angenommen und unterschrieben, dass Sie kein Problem mit unserem Hotel haben. Zusätzlich haben Sie eine Massage (Dauer: 1Std im Wert von mind. 50 Euro), Minibarauffüllung an jedem Tag Ihres Aufenthaltes (zusätzlich zu den Softgetränken auch jeden Tag Bier) und noch den kostenlosen Tranfer mit einem Taxi zum Flughafen von uns erhalten. Wie Sie sehen, haben wir alles Mögliche getan, um Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Darum finden wir es sehr schade, dass Sie unser Hotel im Nachhinein so schlecht bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Management des Jungle Aqua Parks