- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
es war bis jetzt unser schlechtester urlaub überhaupt haben 2 schlafzimmer gebucht und bezahlt haben nur eines bekommen hat uns 540 € mehr gekostet als endschädigung haben wir eine massage bekommen von 55 € vom hotel die aussage müssen wir mit ruefa österreich klären und ruefa sagt das geht sie nichts an wir machen ca 6 - 8 mal urlaub ihm jahr aber sowas ist uns noch nie passiert
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es leid, dass Sie mit Ihrem Reiseveranstalter nicht übereingekommen sind. Sie hätten bei uns durchaus 2 Zimmer haben können, wie gebucht, auch wenn diese nicht unbedingt nebeneinander gelegen hätten. Allerdings haben Sie sich anders entschieden und unser Angebot der Guest Satisfaction angenommen und unterschrieben, dass Sie kein Problem mit unserem Hotel haben. Zusätzlich haben Sie eine Massage (Dauer: 1Std im Wert von mind. 50 Euro), Minibarauffüllung an jedem Tag Ihres Aufenthaltes (zusätzlich zu den Softgetränken auch jeden Tag Bier) und noch den kostenlosen Tranfer mit einem Taxi zum Flughafen von uns erhalten. Wie Sie sehen, haben wir alles Mögliche getan, um Ihnen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Darum finden wir es sehr schade, dass Sie unser Hotel im Nachhinein so schlecht bewertet haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Management des Jungle Aqua Parks