- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
finger weg vom Spa bereich...Abzoge und die Hygiene ist unterste Gürtellinie..!!!!bitte lesen...... wenn jemand sich fusspilz oder anderes holen will dann ins Spa..wasser wir aus dem becken genommen und gleich wieder frische rein für den nächsten ohne es sauber zumachen..medizinisch Geräte werden in einen Plastik Sterilisator für etwar 2 min.gelegt und dann bekommt es der nächste ,mir wurde nach meiner behandlung ganz schlecht..also eine bitte schau es euch erst mal an..habe mich bei der gästebetreung Sandra beschwert,,war nett ,hat nichts gebracht,,Spa gehört nicht zum Hotel..Kundenservis sehr schlecht...
inordnung..netter zimmerboy..hatten ein familien zimmer ,
wie in eine Freizeitpark...verschiedene Restaurants ,mußte eben von dem einen ins andere gehen um die Auswahl zu überblicken..dann war das erste essen schon wieder kalt...gab gutes und schlechtes essen ...Mittelklasse und wir waren schon öffters in diesem Land...
es gibt nette und auch anderes Pesonal..das war aber sonst inordnung..
inordnung...wie beschrieben ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
noch nie so ein schlimmes Abendprogramm erlebt..für so eine grosse Anlageist das Animationsteam mega schlecht...keiner hat auf der bühne gewusst was er machen sollte..ein echter witz...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliane, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wie Sie bereits selber erwaehnt haben, ist das Spa von Horas bei uns eingemietet und unterliegt nicht unserem Management. Ausserdem wurden Sie auch beim Gepraech mit der Gaestebetreuung gefragt, ob Ihnen noch irgendwie anders geholfen werden kann. Denn wir haetten auch ein Gespraech zwischen Ihnen und dem Spa- Manager arrangieren koennen. In diesem Fall haetten Sie evtl. sogar das von Ihnen bezahlte Geld zurueckerstattet bekommen. All diese wurde Ihnen angeboten. Sie haben dieses aber verneint, Sie wollten nur ueber die Zustaende im Spa berichten und dann nichts mehr mit dem Spa zu tun haben. In dem Gespraech mit unserer Gaestebetreuung haben Sie ebenfalls nicht ueber die von Ihnen empfundenen Missstaende bezueglich Animation und Gastronomie gesprochen., obwohl Sie nach dem allgemeinen Befinden gefragt wurden. Wie koennen wir unseren Gaesten helfen Ihren Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten, wenn Sie nicht mit uns sprechen? Wie bereits in anderen Kommentare zu lesen ist, wuenschen wir uns von allen unseren Gästen, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Deshalb finden wir es sehr schade, dass Sie unser Hotel so schlecht bewertet haben. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. das Management von Jungle Park