- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das komplette Personal, ob an der Rezeption, Gästebetreuung, in den Restaurants, Roomboys, Lifeguards, Bars ect. sind alle sehr freundlich und nett, aber ganz besonders möchte ich dem neuen Gästebetreuer Herr Adham danken, er kümmert sich um Groß und Klein und versucht alles möglich zu machen damit der Gast sich rundum wohlfühlt und einen schönen Urlaub hat, vielen Dank für Alles. Auch an Herr Emad von der Rezeption ein großes Dankeschön, er kümmert sich um jedes Anliegen und ist immer hilfsbereit und nett, wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im JAP.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt so viele Pools in der Anlage, egal ob man Animation, Entspannung oder Rutschen möchte, für jeden ist der passende Pool dabei. Die Poolboys und Lifeguards sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Was ich sehr schade finde ist, dass es das "Schnapsitaxi" nicht mehr gibt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotel Management