- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der ersten Januarwoche zum zweiten Mal im Jubgle Park. Es gefiel uns dieses Mal noch besser, als beim urlaub im vergangenen August. Petrus, (oder muss man hier Mohammed sagen)schenkten uns eine Woche mit 30 C. Im grossen und ganzen paßt das Preis/Leistungsverhälnis. Man hat auch als Familie sehr geräumige Bungalows und trotz der starken Belegung der Anlage erstaunlich viel Ruhe. Im Winter sind nicht alle Pools beheizt, was aber auf Grund der Anzahl der Pools auch Blödsinn und absolute Energievergeudung wäre und alle die Leute, die tatsächlich schwimmen wollten, fanden auch einen passenden Pool. Mich hat das Reklamations-und Eskalationsmanagement des Hotels beeindruckt. Im August gab es noch Probleme mit sehr rutschigen Fliesen, diese wurden in der Zwischenzeit bei über 3.000 qm ausgetauscht. RESPEKT ! Überhaupt habe ich den Eindruck gewonnen, dass man hier über konstuktive Kritik sehr dankbar ist, denn nur so ist das Management überhaupt in der Lage, sich an den Bedürfnissen der Gäste auszurichten. Hier würde ich gerne eine Lanze brechen für eine Kultur, die doch eher etwas "gelassener" mit Problemen umgeht, die auf unsere "Deutsche Kultur" trifft, die oftmals erwartet, das probleme gelöst sind, bevor sie überhaupt auftreten... Die einzigen Abstriche die man machen muss, ist die Ernährung im zusammenhang mit Kindern. Wobei man hier fairerweise zugeben muss, dass der Durchschnitt unserer Kinder sich auch zuhause nicht ausgewogen ernährt (Fastfood und Dönergeneration)und es somit schwierig wird IMMER etwas anderes zur Abwechslung zu finden. Aber auch dafür findet man Lösungen. Extra Dank gilt den beiden Deutschen Restaurant Managern Petra und Dennis, die es immer wieder verstanden, Probleme elegant und diplomatisch zu lösen. (Dennis bitte mal bei Charles melden)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |