- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, großes und weitläufiges Hotel. Haben uns die ersten zwei Tage öfter verlaufen. Wie eine kleine Stadt. Es ist alles da was man will und braucht
Die Zimmer waren gross, geräumig und schön. Leider ein klein wenig abgewohnt und ein bisschen beschädigt. Ist halt nicht das neueste Hotel und in einem solchen Land darf man keinen deutschen Standard erwarten. An der Sauberkeit könnte man ein bisschen arbeiten. Aber sobald man irgendein Problem im Zimmer hatte, wurde dies sofort behoben. Alle waren sehr bemüht, einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten
Bei den vielen Restaurants ist für jeden was dabei. Ob mediterran, italienisch, asiatisch, einheimisch oder sogar deutsch. Für meinen Geschmack zu wenig Gemüse. Wir wurden leider fast nie gefragt, was wir zu trinken wollen und haben es uns immer selbst geholt, was ja auch kein Problem ist. Beim Auf- und Abräumen waren alle sehr schnell und ordentlich, was wirklich sehr wichtig und positiv ist!
Der Großteil der Mitarbeiter war freundlich und höflich! Im allgemeinen herrschte eine gute Stimmung! Besonders möchte ich die Gästebetreuung hervorheben. Vor allem Nadja ist eine extrem liebe, nette und hilfsbereite Frau!
Nicht so weit vom Flughafen entfernt. Leider nicht am Strand, aber das weiß man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hielt sich dezent im Hintergrund. Die Pools waren super! Ganz zu schweigen vom Aquapark! Einfach eine tolle Anlage! Die Pools wurden jeden Tag gereinigt, die Filter gewechselt und die gesamte Anlage sehr sauber gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |