- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 2010 das erste Mal in dieser Anlage und damals schon sehr zufrieden. Seit dieser Zeit hat sich aber einiges getan. Es sind mehrere gemütliche Bar´s und Cafe´s hinzugekommen. Auch eine Eisdiele gibt es nun, hier ist zu sagen das die Qualität vom Eis Abends besser ist als Mittags. Das Restaurant am Aquapark wurde eingehäust und klimatisiert. Die angebotenen Speisen sind von sehr guter Qualität. Ich bin ein Fan vom Indian Corner im Asia Restaurant. Hier wird noch ohne Geschmacksverstärker gekocht und man merkt das die Köche ihr Handwerk verstehen. Der Service war durch die Bank perfekt, dadurch gibt man auch gerne ein Trinkgeld. Sehr zufrieden waren wir auch mit der Zimmerreinigung, hier gab es wirklich nichts auszusetzen. Das Herzstück der Anlage ist der Aquapark, wo auch Erwachsene ihren Spass haben. Für die Sicherheit sorgen eine Menge Bademeister, die gut drauf sind und immer einen lockeren Spruch parat haben. Sehr positiv aufgefallen ist mir, bei Personen mit einer körperlichen Behinderung sind die Lifeguards sofort zur Stelle und helfen diesen bei Ein- und Ausstieg an den Rutschen. Wir haben dass Massageangebot im Horas Spa in Anspruch genommen. Mit der Arbeit der Masseure sind wir sehr zufrieden gewesen. Bitte aufpassen bei Abrechnung mit der Kreditkarte, hier wurde in unseren Fall durch einen falschen Wechselkurs 11 Prozent mehr als vereinbart abgebucht, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Etwas hat uns noch gestört. Beim Einchecken sagte der Herr an der Reception, dass Zimmer ist bezugsfertig und in der Nähe des Aquaparks, dies wäre aber ein Upgrade und ich müßte pro Tag 10 Euro zusätzlich bezahlen. Da wir dies nicht wollten, schlug seine Stimmung um, und ziemlich reserviert meinte er, dann müßten wir noch ein bis zwei Stunden auf ein Zimmer warten. Wir könnten aber schon zu Mittag essen, was aber mit unserer Winterkleidung nicht so toll war. Ich finde so etwas geht gar nicht. Ich habe ein normales Doppelzimmer gebucht, und möchte mir am Anfang des Urlaubs keine Gedanken machen, ob ich einen Aufpreis bezahle. Auch finde ich das der Gesamteindruck der Reception als erste Anlaufstelle noch verbesserungswürdig ist. Das Personal wirkt teilweise etwas überheblich, was man sonst von den Angestellten überhaupt nicht sagen kann. Vom Poolreiniger über den Gärtner bis zum Housekeeping kommt einen echte Herzlichkeit entgegen. Auch die deutsche Gästebetreuerin Anne, die rechts neben der Reception zu finden ist, hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen, genau so soll der Umgang mit Gästen sein. Zu wünschen wäre noch, dass es Umtauschmöglichkeiten von größeren Pfund Noten in kleinere Scheine gibt. Man gibt gerne Trinkeld, aber wenn man durch die ganze Hotelanlage laufen muß um jemanden zu finden der wechseln kann, ist das lästig. Fazit: Wir drei haben uns wunderbar erholt, im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden und werden deshalb auch wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |