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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind bereits das zweite Mal im Jungle Aqua Park und auf unsere Empfehlung hin sind auch schon andere Freunde/ Familie hierher gekommen. Für unsere Kinder (5 Jahre und 10 Monate) sind die Rutschen und der Baby Bereich ein Paradies. Etwas nervig sind die Leute, die permanent etwas an den liegen auf quatschen wollen. Hier fehlt etwas das Feingefühl und die Empathie. Wenn man mit zwei kleinen Kindern an den Pool kommt, dann hat man erstmal die Gedanken wo anders. Am Pool bekommt man eigentlich immer einen freien Platz. Reservierungen sind nicht notwendig. Allerdings haben wir gestern eine etwas unschöne Erfahrung gemacht. Lifeguards belegen gegen Geld liegen und obwohl die liegen frei wirken, sind sie es nicht. Das Essen schmeckt ganz gut. Es ist für jeden was dabei. Ein Highlight sind die ganzen Fahrgeschäfte und die Stationen mit Eis, Zuckerwatte, Popcorn... Ebenfalls sind die Leute beim Kinderschminken sehr liebevoll und geduldig. Wir waren auch zweimal in der senzo Mall. Hier bekommt man günstig hochwertige Kleidung, auch Lebensmittel und Spielzeug.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anna, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so wundervoll verbracht haben, und das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Bemühungen unseres Teams anerkannt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department