- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ansich sehr schön. Die Anlage ist sehr groß und verfügt auch über einen tollen eigenen großen Aquapark. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strand. Man kann aber mit einem Shuttlebus an einen fremden Strand fahren von einem anderen Hotel. Der besteht allerdings auch nur aus Kies und ist zusätzlich sehr überfüllt da viele andere Gäste aus Hotels dorthin gebracht wurden, sodass wir nur ein einziges Mal am Strand waren. Während unseres Aufenthaltes waren überall Baustellen und vieles war leider abgesperrt. Nicht alle, aber viele Pools waren sehr dreckig und nicht gereinigt. Das ist wirklich sehr schade! Die Grünanlage war schön gepflegt.
Die Zimmer sind schön und sehr geräumig und werden immer sauber geputzt. Leider kam der Zimmerservice oft sehr spät (ca 17 Uhr) wo man sich eigentlich meistens in Ruhe duschen möchte usw.... Am Anreisetag: Wir sind um 05:30 im Hotel angekommen und waren todmüde von der langen Reise. Wir wurden leider nicht sehr freundlich empfangen und wurden dann damit abgespeist, dass das Zimmer erst um 14 Uhr fertig sein wird und wir einfach mit den Koffern in der Lobby warten sollen!!!!! Hallo?!?! Geht garnicht! Bisher war immer ein Zimmer fertig. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Schlimm!
Das Essen war sehr vielseitig da es viele verschiedene Restaurants gab. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Leider waren im Speisesaal die Tische immer sehr sehr dreckig und waren auch nie neu gedeckt! Es kam sehr oft vor, dass keine Teller oder Besteck mehr da waren und man konnte sich nichts zum Essen nehmen. Man musste sich auch ganz oft den Tisch selber aufräumen. Das sollte in einem Hotel nicht vorkommen!
Der schlechteste Service bisher in Ägypten. Wir waren bisher 11 mal in Ägypten und haben schon viele Hotels besucht und daher auch einen Vergleich. Das war mit Abstand der schlechteste Service!! Die Mitarbeiter sind extrem unfreundlich! Sie sind sofort genervt wenn sie den Tisch neu decken müssen. Der Teller wird sofort weggenommen obwohl wir noch nicht mit Essen fertig waren. Uns wurde das Besteck einfach hingeworfen. Auf Getränke muss man EWIG warten oder man bekommt einfach garnichts. Wenn man sich dann selbst was holt wird man sofort angeschnauzt und dann wird auf deren Sprache über uns geschimpft! Zweimal wurden mir meine Getränke weggenommen und mir gesagt, dass er es später bringt!! Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll oder fordernd aber das ist ein absolutes NOGO!
Das Hotel ist ca 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat ein paar eigene Shops. Dort sind 60% der Mitarbeiter leider wieder extrem unfreundlich und aufdringlich. Das Hotel hat auch leider keinen eigenen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Ausflüge vom Reiseveranstalter waren wirklich toll! Wir hatten sehr viel Spaß und würden die Ausflüge immer wieder erneut buchen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management