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Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok, das war es aber auch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, es war nicht alles schlecht aber wiederkommen würden wir nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im 1000er Bereich. Zwar sehr nah am Geschehen und recht groß, aber alles abgewohnt, kaputt oder kurz davor. Im Bad roch es nach Kloake und die Zimmerreinigung war oberflächlich- Staub und Haare in jeder Ecke. Das ist vor allem mit kleinem Kind nicht schön und da trösten auch die schönsten Handtuch-Tiere nicht drüber hinweg. Der Balkon und die Stühle waren voll mit Vogelkot. Auch hier wurde nie gereinigt, so dass wir notgedrungen selbst zumindest die Stühle gereinigt haben. Die abends zum trocknen aufgehängten Handtücher waren nicht selten morgens mit Vogelkot verziert. Die Alarmanlage der Tür war defekt. Ein "normales" schließen oder öffnen der Tür mit betätigen des Türgriffes hatte zur Folge, dass ein unsägliches Piepen ertönte. Man war also gezwungen die Tür (lautstark) ins Schloss zu ziehen. Natürlich vor allem für die Nachbarn morgens oder abends weniger schön... Einen Tag tropfte es aus der Decke, dies wurde aber umgehend nach Mitteilung bei der Gästebetreuung (Corinna) behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Wege sind durch die Anordnung halt extrem lang und ein gemütliches Beisammen sitzen ist nicht möglich. Irgendeiner ist immer unterwegs. Die Atmosphäre in den Restaurants war ungemütlich, es war so laut das man sein Gegenüber nicht verstanden hat. Die Qualität der Speisen war gut, man fand immer etwas schmackhaftes. Leider war die Obstauswahl sehr mager. Es gab immer nur Äpfel, Bananen, Orangen und Weintrauben. Das war es. Das kennen wir aus anderen ägyptischen Hotels deutlich umfangreicher, ich hätte mir mal Melone o.ä. gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war durchwachsen. Die Angestellten der Rezeption wirkten durchweg unorganisiert und wenig motiviert. Auf ein freundliches "good morning" wurde mit Glück irgendwas ohne eine Miene zu verziehen zurück "gegrummelt". Beim einchecken werden die Reisepässe verlangt und die Gäste dann entweder direkt zum Essen geschickt oder gebeten Platz zu nehmen. Es dauere angeblich ein paar Minuten. Die Reisepässe werden dann nicht sicher verwahrt bis sie wieder an die Gäste gegeben werden sondern liegen - für jeden frei zugänglich - am Tresen....! Der Service in dem Restaurants war unterschiedlich. Mal war man mit dem Essen schon fertig als endlich die Bestellung aufgenommen werden sollte, mal waren sie Kellner aber auch auf zack. Die Qualität der Cocktails war gut und gleichbleibend. Dies haben wir in anderen ägyptischen Hotels schon anders erlebt. Die Lifeguards machen einen super Job, haben immer ein Auge auf die unsicheren Schwimmer und machen mit den Kindern Späße.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was man aber vorher weiß und für uns kein Problem war. Der Transfer ist mit ca 15minuten kurz. In der Umgebung sind fast nur Bauruinen und eben die Senzomall (fußläufig 10 Minuten). Der Strand an sich ist nicht sehenswert, abgelegene Liegen und der Zugang zum Meer ist steil und steinig. Die Wasserqualität war ungewohnt schlecht für das Rote Meer. Schnorcheln würde sich hier nicht lohnen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel Animation angeboten, aber nicht aufdringlich. Wer möchte kann sich hier tagein tagaus beschäftigen lassen. Der wasserpark ist gut aber auch in die Jahre gekommen. Man merkt das hier nichts mehr investiert wird. Die Anzahl der Pools ist enorm, leider sind auch diese teilweise dreckig, es kommt die Folie hoch oder die Verkleidung löst sich. Die verkleideten Tiere und Figuren sind für die Kinder ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management