Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für Kinder Top. Man braucht starke Nerven
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage. Für jeden was dabei. In der Saison sollte man starke Nerven mitbringen, da es in den Restaurants einfach überfüllt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer,mit direktem Poolzugang. Bei der Sauberkeit sollte man lieber ein Auge zudrücken. Das Personal hat sich trotzdem viel Mühe gegeben!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier war es eine einzige Schlacht. Um überhaupt einen Tisch zu bekommen,verging einige Zeit. Jeder wollte der erste sein. Einfach viel zu viele Urlauber,trotz der riesen Auswahl an Sitzgelegenheiten. Das hat so manche Nerven gekostet. Wir haben oft Mahlzeiten ausgelassen um diesen Stress zu umgehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der junge Mann der unser Zimmer sauber gemacht hat,sowie die Crew für die Poollandschaft waren sehr aufmerksam.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 20 Min. Da sollte man sich drauf einstellen,das man dort genau in der Flugschneise befindet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich denke da ist für jeden was dabei. Im Hotel an sich wurde vieles Angeboten. Außerhalb der Anlage,konnte man durch Reiseveranstalte o.ä. auch einiges entdecken,wenn man auf kuscheln steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franzel Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management