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Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Für Kids ein Traum, ABER!…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittlerweile zuuu viel, zuuu groß! Dies macht sich absoluts an der Qualität bemerkbar, ob beim Essen, Service, Zimmerverteilung! Für uns daher Neverland das letzte Mal! Gäste sehr gemischt, überwiegend jedoch Deutsche und Ägypter. Wobei letztere sehr auffällig sind. Respektlos, Vordrängen an Buffet und Rutschen ohne mit der Wimper zu zucken. Teller bis oben hin vollklatschen und dann alles stehen lassen! Das Essen wird weggeschmissen, Leute!!?? Völlig unverständlich und respektlos!


Zimmer
  • Gut
  • Erstes Zimmer im Alf Leila Wa Leila OK. 2 Zimmer mit großen Betten, Klimaanlage funktioniere jedoch in einem nicht. Bad sauber und i.O. , große Dusche👍🏼 Genügend Stauraum für Kleidung. Balkon, aber mit Blick in Hinterhof und zur Straße. Nach Zimmerwechsel in 3000er Bereich (Zimmer 3045) im Jungle Aqua Park: Familyzimmer mit Poolview sehr gut! Sehr sauber und geräumig, für Kids großes Etagenbett und Abtrennung durch Schiebetür. Bad sauber und groß mit 2 Waschbecken & großer Dusche. Safe, Kühlschrank, TV (mit deutschen Programmen) und Wasserkocher (Tee&Instantkaffee). Terrasse mit 3 Stühlen, kl. Tisch und kl. Wäscheständer direkt am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider nicht verbessert. Nach 3 Tagen hängt einem wirklich alles raus. Burgerrestaurant extrem nachgelassen👎🏼 Ständige Wiederholung und ohne wirklichen Geschmack. Pizzen mit einem Gewürz das nach dem Putzmittel/Dufterfrischer?! in der Lobby geschmeckt hat. Pommes, Nuggets, Falafel, Eierstation, Salatbuffet gut. Nachspeisenbuffet sehr gut👍🏼 Getränke teilweise abgestanden. Hier macht sich das „Kochen für die Masse an Gästen“ bemerkbar und die Qualität leidet extrem darunter! Flair in den Restaurants lieblos und Kantinenmäßig. Service hier leider oft Fehlanzeige, ewiges Warten bis Getränke aufgenommen wurden oder Besteck bekommen hat, teilweise haben wir uns die Sachen dann einfach selber geholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption > Katastrophe!!!👎🏼 LifeGuards an Pool&Rutschen > TOP!!! Restaurants und am Pool Service > Gut! Rezeption/Check-in/Check-Out: Reinste Katastrophe!!! Hier müssen sie dringend was ändern!!! Das ist reine Massenabfertigung! Mitarbeiter völligst überfordert & dementsprechend gelaunt. Von Freundlichkeit & warmen Empfang keine Spur! Bei Ankunft in einem Hotel ist dies die 1. Anlaufstelle & unseres Erachtens ebenso der 1. Eindruck. Das muss passen! Aber hier leider völlige Fehlanzeige! Bei Ankunft an Rezeption, Pässe abgeben und dann?! „Sit down, 5 Minutes“… , das war alles. Nach 30 Min. gingen wir zur Rezeption um zu fragen, was denn nun sei?! Zimmerkarten und Pässe erhalten, Zettel und Flyer in die Hand gedrückt, thats it. Kein Hinweis wo das Zimmer liegt, keine Erklärung über Restaurants, Essen oder Wlan- Nichts! Da wir das 2. Mal da waren wussten wir das es bis 21.00 Uhr Essen gab und gingen dann noch. Aber für Leute, die das 1. Mal hier sind- hätten wohl keinerlei Ahnung gehabt. Gebucht & bezahlt war ein Familyzimmer mit Poolview im Jungle Aqua Park, erhalten haben wir ein Zimmer im hintersten Eck im ältesten Hotel des Neverlands im Alf Leila Wa Leila mit Blick auf Hinterhof und Straße!! Also zu Fuß 15 Min Laufweg zurück zur Rezeption und dies bemängelt. Wir sollen am nächsten Tag um 14.00 Uhr nochmal kommen. Am nächsten Tag also hin…> sie sind voll, aber wiederum am nächsten Tag wäre ab 14.00 Uhr ein schönes Zimmer mit Poolview frei. Wir fragten den Mitarbeiter wo genau & dieser ging mit uns sogar raus aus der Lobby und zeigte uns das Zimmer. Wir waren zufrieden, es lag im 2000er Bereich an einer ruhigen aber zentralen Poolanlage. Er sei am nächsten Tag eh da und reserviert das Zimmer für uns. Wir einigten uns darauf erst abends ca. 17.00 Uhr zu kommen um nicht wieder nachmittags rumlaufen zu müssen. In Ordnung! Am nächsten Tag abends hin um 17.00 Uhr- Mitarbeiter NICHT da! Und dann gings los: Keiner von den anderen Mitarbeitern wusste Bescheid, keine Reservierung des Zimmers /Zimmerwechsel vorhanden! Nach ewigen Diskussionen wurde uns gesagt, das besagter Mitarbeiter doch eine Reservierung eingegeben hat, jedoch ein anderer das Zimmer trotzdem wiederum vergeben hat. Am nächsten Tag wäre aber ein schönes Zimmer frei. Wir bestanden darauf, nicht wieder am nächsten Tag sondern jetzt und heute!! Uns stand es bis oben und waren auf 200 & es war uns ehrlich egal wo und wie sie das Zimmer herbekommen. Wir wollten einfach nur das, was wir gebucht und bezahlt haben! Nach ewig langem diskutieren haben wir dann abends um 19.30!!! das neue Zimmer (3045) beziehen können. Ein schönes Familyzimmer mit Poolview noch einigermaßen zentral gelegen. Ein Obstteller sowie gr. Flaschen Fanta, Sprite und Cola & Säfte wurden hingestellt. Das war das Mindeste als „Entschädigung“. Fazit: Wir haben 2 Tage aus dem Koffer gelebt (mit Kind). Sind nicht angekommen und konnten uns nicht „einrichten“. Mit extremen Ärgern & Wut startete unser Urlaub in diesem Hotel! Wir haben 2 Tage verschissen. Und wir waren nicht die Einzigen, viele hatten dasselbe Problem. Es gab Leute die sogar deshalb das Hotel wechselten. Und auch uns hat dieses Erlebnis geprägt und sagen Neverland nicht nochmal! Wir haben 10 Tage gebucht und 2 Tage davon waren nur mit Ärger verbunden! Die Mitarbeiter an der Rezeption können letztendlich wohl für dieses Buchungs-&Zimmerverteilungssystem nichts dafür. Aber sie sind eben die Anlaufstelle & müssen es regeln. Hier macht sich die Größenordnung des Hotels und Masse an Hotelgästen wiederum bemerkbar, das muss einem klar sein. Wir waren schon in zig Ländern und auch in Ägypten schon über 20 x aber es war das 1. Mal das wir solche Probleme hatten und SO sollte und darf ein Urlaub, wofür man ne Stange Geld hinlegt, NICHT starten! Hier muss das Neverland dringend was ändern, überdenkt und optimiert das Zimmerverteilungssystem!!! Wir werden dies auch beim Veranstalter bemängeln, da wir 2 Tage nicht einem Zimmer untergebracht waren, das wir gebucht & va. bezahlt haben!!! Passt also auf und wenn man die Zimmerkarten bekommt, lasst Euch erklären & am Hotelplan zeigen WO GENAU das Zimmer ist, beachtet die teilweise ewigen Laufwege zu den Aquaparks, Restaurants und Rezeption!☝🏼 Lifeguards Rutschen/Pool: Superlieb und nett! An den Rutschen wird wirklich aufgepasst & Rutschenvorgaben geprüft! Hervorzuheben unser LifeGuard am Pool HAMADA KHALIFA > extrem kinderlieb und ein toller Kerl! Ebenso der Getränkemann AHMED SAID, der uns tagsüber am Pool bei über 30 Grad super oft mit kalten Getränken versorgte und immer nett und respektvoll war! Hier gibt man gern Trinkgeld, wobei liebe Worte und Respekt gegenüber den Angestellten auch oft schon ausreicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. 20 Min. Landeanflugschneise, störte aber überhaupt nicht! SenzoMall mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten, MCDonald, KFC, Indoorspielplatz ca. 20 Min Fussweg👍🏼


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquaparks TOP für Kids und Rutschenfans! Viele Pools mit Action aber auch ruhige Flecken👍🏼 Animationsteam sehr gut. Tolle Shows, Schaumpartys etc. Riesen Kirmesmeile mit Fahrgeschäften, Popcorn/Zuckerwatte/Eisstand, Shops, Kidsstore, VR Arena, Skaterbahn, Fahrrädern….Spa und Fitnesscenter. Rastazöpfe für die Kids & Erwachsene. (Preis 100€ im SpaCenter, Dauer einflechten ca. 90 Min. (Handy oder Tablet mitnehmen😉) und vor Abreise kostenloses nachbessern!) Für Kinder insgesamt ein Traum, Disneyland lässt grüßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michaela, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für einige Aspekte unseres Services, die Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, und für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres letzten Aufenthalts entstanden sind. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an unser Management-Team weitergeleitet wurden und wir aktiv daran arbeiten, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu beheben. Wir respektieren Ihre Entscheidung, nicht wiederzukommen, hoffen aber aufrichtig, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Ihre offenen Einblicke sind uns sehr wichtig und tragen wesentlich dazu bei, unsere Standards zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Neverland Guest Relations Abteilung