Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Salma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Fazit: Sehr empfehlenswert für Groß und Klein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und gut gepflegt. Die Sauberkeit ist hervorragend und die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit. Insgesamt ein positiver Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig für zwei Erwachsene und ein Kleinkind. Es gab reichlich Platz, und ein Kinderbett stand für Baby oder Kleinkind bereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab verschiedene Restaurants – Italienisch, Asiatisch, Fast Food – mit Buffets, jedoch musste im einzigen Restaurant, das Meeresfrüchte anzubieten schien, zusätzlich bezahlt werden. Das war nicht inklusive.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, doch das ständige Ansprechen wegen Trinkgeldern hat etwas genervt. Der Service im Hotel war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Personal war hilfsbereit und hat schnell auf Anliegen reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist leider etwas zu weit vom Hotel entfernt gewesen. Man kann den Strand mit einem Shuttle gut erreichen. Hurghada City ist gut mit dem Taxi erreichbar; ca. 20 Minuten Taxifahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr großer Aquapark für Groß und Klein, mit sehr vielen Pools. Das Wasser war im April recht kalt, daher können Kleinkinder darin nicht baden. Die Hotelanlage verfügt über einen Tennisplatz, Fußballmöglichkeiten und viele Spielautomaten für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salma
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so schön verbracht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department