Note von 1-5 Zimmer: 2 Durchschnittliche Freundlichkeit der Mitarbeiter: 3 Minibar am Zimmer: 5 (es gibt 2 Wasserflaschen, den Rest muss man immer extra bestellen und Bier gibt es generell keines in der Minibar) Sauberkeit vom Zimmer: 3 (war bemüht aber ..... ) Essen: 4 Gesamt: 3
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Sehr groß und modern eingerichtet jedoch die Fugen im Bad kann man mit den Händen wegheben. Der Roomboy war zwar sehr bemüht und freundlich aber den Sand am Boden hat er nie weggemacht. Das Zimmer war noch das schönste am Hotel selbst.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Halbwegs essen konnte man nur im Burger Restaurant - im italienischen (La Casa) und im Le Marche. Alle anderen Restaurant war das essen teilweise ungenießbar.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Hatten noch nie so lustlose Rezeptionisten und Gästebetreuer gesehen. Kein Lächeln geschweige eine normale Kommunikation möglich. Beispiel: Die Neverlandshow muss man an der Rezeption buchen. Hingegangen und gesagt wir würden gerne die Neverlandshow buchen. Der Rezeptionist im PC was eingegeben und ohne Kommentar einen Zettel in die Hand gedrückt. Hat weder gefragt wann wir gerne gehen möchten noch sonst was. Die einzigen netten/freundlichen Mitarbeiter waren die Shuttelbusfahrer, die Betreuer im Vergnügungspark, unser Room Boy Achmed und der Getränkepoolboy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |