- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sauber und geräumig. Es gab jedoch nur einen Spiegel, welcher auf halber Höhe im Badezimmer hing. Der Geruch im Badezimmer selbst war leider eher muffig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist ein bisschen wie ein deutscher Koch der sich an der Arabischen Küche versucht - das kann nicht gut werden. Ich muss in Ägypten kein verbranntes Schnitzel mit zerkochten Bratkartoffeln und merkwürdigem Rotkohl essen. „Schuster bleib bei deinen Leisten“ oder lasst eure Köche bitte entsprechend ausbilden.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Meist freundlich. Insbesondere die Life guards waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Security benimmt sich wie in Deutschland jene, die es nicht zu Polizei geschafft haben aber nun eine Uniform tragen und denken sie wären etwas besonderes…
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es vergehen eigentlich keine 30 Minuten ohne dass man euch am Pool etwas verkaufen möchte. Mehr als 25€/Massage solltet ihr aber keinesfalls bezahlen
Eine Tour zu Orange Bay mit anschließendem Schnorcheln ist ein Muss! (45€/Person für 8h Ausflug)
Abendaktivitäten
- Restaurants
Die Pfeifen waren recht gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünschte zwar, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber durch Feedback wie dieses lernen wir, uns zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns während Ihres Urlaubs über die Punkte informiert hätten, die Ihnen nicht gefallen haben, denn die Meinung jedes Gastes ist uns sehr wichtig und wir berücksichtigen sie, um unsere Dienstleistungen zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns, Sie, wenn Sie uns eine Chance geben, wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung