- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Dezember war es noch wesentlich Serviceorientierter. Hat schwer nachgelassen. Waren diesmal ein wenig enttäuscht.
Sehr abgewöhnt. Trotz All Inclusive im Zimmer nur Fanta und Sprite. Trotz mehrfachem Bitten keine Cola Light trotz Diabetes. Mehrfach die dreckigen Handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht. Erst nach mehrfachem anrufen bei der Rezeption und einer Stunde Wartezeit. Fernseh im Zimmer hat einen Display fehler. Der war schon im Dezember bekannt und wurde beanstandet. Jetzt im März noch immer der selbe fernseh im Zimmer (6240)
Alle Kaffeeautomaten wurden entfernt zum Frühstück nur noch Filterkaffee oder man muss selbst in eine der Bars gehen und sich seinen Cappuccino oder kakao dort holen. Die Kellner weigern sich sie an den Tisch zu bringen.
Einladung zum REPEATER DINNER wurde vergessen. Zuzahlung bei Wunsch nach einem anderen Zimmer verlangt. Alle Liegen schon früh am Morgen durch Handtücher belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aufdringliche Verkäufer im Hotel die ein Nein nur schwer akzeptieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |