Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Dezember war es noch wesentlich Serviceorientierter. Hat schwer nachgelassen. Waren diesmal ein wenig enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewöhnt. Trotz All Inclusive im Zimmer nur Fanta und Sprite. Trotz mehrfachem Bitten keine Cola Light trotz Diabetes. Mehrfach die dreckigen Handtücher mitgenommen und keine neuen gebracht. Erst nach mehrfachem anrufen bei der Rezeption und einer Stunde Wartezeit. Fernseh im Zimmer hat einen Display fehler. Der war schon im Dezember bekannt und wurde beanstandet. Jetzt im März noch immer der selbe fernseh im Zimmer (6240)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Kaffeeautomaten wurden entfernt zum Frühstück nur noch Filterkaffee oder man muss selbst in eine der Bars gehen und sich seinen Cappuccino oder kakao dort holen. Die Kellner weigern sich sie an den Tisch zu bringen.


    Service
  • Schlecht
  • Einladung zum REPEATER DINNER wurde vergessen. Zuzahlung bei Wunsch nach einem anderen Zimmer verlangt. Alle Liegen schon früh am Morgen durch Handtücher belegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufdringliche Verkäufer im Hotel die ein Nein nur schwer akzeptieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:36-40
    Bewertungen:8