- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein schönes Hotel. Aber sehr laut vorallem am Abend. An den Hauptpools bekommt man schlecht liegen, da alle belegt sind obwohl fast den ganzen Tag sie nicht benutzt werden.,aber das Management unternimmt nichts dagegen. Nachdem wir 5 mal dort waren, waren wir zum letzten Mal dort. Viel zu teuer geworden. Mit dem Management sind wir überhaupt nicht zufrieden. Wir als repeater haben immer ein kleines present bekommen aber der neue Manager macht das wahrscheinlich nicht mehr. Sehr enttäuschend da es immer ein schönes Andenken war. Auch das Oster Buffet war enttäuschend
Geräumige Zimmer. Mit TV, W-Lan das ist eher schlecht als recht, Duschen sind ok aber renovierungsbedürftig, Ich persönlich habe in den Betten eher schlecht geschlafen
Es war immer sehr laut beim Essen, man hat immer irgendwie was gefunden was einem etwas geschmeckt hat. Zum Teil war sehr unangenehme Luft dort in den Restaurants, es hat öfters nach Toilette gerochen
Die deutsche Gästebetreuung war der Hammer, sie hat alles möglich gemacht, leider ist sie nicht mehr in diesem Hotel
Vom Flughafen bis zum Hotel ungefähr 10 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß auch ungefähr 10 Minuten entfernt. Zum Strand fährt ein shuttle-Bus. Der Strand ist eher so naja weil sich das hotel den Abschnitt mit 2 weiteren Hotels teilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Permanent laufen Leute rum die was verkaufen wollen zu extremen Preisen. Nach mehreren Beschwerden das die pools zu kalt sind wurden nach 5 Tagen dann mal die Heizung angenacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es zur Verbesserung. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige unserer Dienstleistungen und Einrichtungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie uns eine Chance geben. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung