- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren 11 tage da im Alter von 6-50 war "alles " dabei Als Paar nicht zu empfehlen als Familie schon eher da es viele pools gibt mit life guards. Das essen die Reinste Katastrophe, ekelhaft. Wahrscheinlich die reste vom Vortag klen geschnitten und wieder irgendwo reingeklatscht! 'Service personal unfreundlich und demotivier. Der Aquapark ist immer überfüllt,wenn man nicht gleich von morgens an da ist besteht die chance auf einen reifen zu rutschen zu bekommen nicht wirklich! Lange Fußwege vom Zimmer zum essen,zur Rezeption oder zum Aquapark. Das einzige was gut war ist die Zimmer Reinigung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samanta |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Samanta, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wie bereits in mehreren anderen Kommentaren von uns beschrieben: wenn Sie sich so unwohl gefuehlt haben und und viele Dinge nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt habe, warum kamen Sie dann nicht zu uns oder an die Rezeption um diesen Dinge zu benennen und abzuschaffen? Denn, wie aus Ihrem Kommentar herauszulesen ist, war Ihr Zimmer etwas abgelegen von der Rezeption, dem Aqua Park und den Restaurants. Unsere Anlage hat eine Groesse von mehr als 260.000 km2. Wenn Gaeste ein Zimmer im 1000er Bereich haben, haben Sie es weit zu den Restaurants, dafuer Nahe zur Rezeption und zum Aqua Park. Gaeste, die im 5000er Bereich ein Zimmer habe, haben es weit zur Rezeption und zum Aqua Park, dafuer nahe zu den Restaurants. Gaeste im 6000er Bereich haben es Nahe zum Aqua Park dafuer aber weit zu den Restaurants und zur Rezeption. Sie haetten, was die Zimmerlage betrifft, jederzeit zur Rezeption kommen koennen um ein Zimmer in der von Ihnen gewuenschten Lage zu bekommen. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Die gilt auch für unser Essen, da wir für viele verschieden Gäste aus verschieden Länder kochen und nicht immer das Richtige dabei ist für alle, können wir trotzdem auch wenn wir mehr als 2700 Gäste im Haus haben, auf speziale Wünsche eingehen und unsere Köche hätten gerne für Sie was gezaubert. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Jungle Park Team