Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2. Mal in JAP und waren wieder sehr zufrieden. Leider gibt es aber trotzdem ein paar Kritikpunkte. Das Animationsteam im letzten Jahr war einfach Bombe, das war für uns in Grund wieder zu kommen. Leider wurde dies ausgewechselt. Das neue Team versucht zwar das Programm durchzuziehen, aber eher lustlos und manchmal nur auf Nachfrage. Was richtig nervig war, waren die Verkäufer die ständig gefragt haben: Massage, Ausflug, Fotograf... Am ersten Tag waren in den ersten 15 Minuten ca. 10 Verkäufer an den Liegen, das geht gar nicht. Die Abendshows waren auch nicht besonders toll. z.B.Mini Playback Show, sowas passt eher ins Kinderprogramm. Leider gibt es an der Showbühne viel zu wenig Sitzplätze, da wurden dann aus den Restaurants Stühle geholt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind prima, superschnelles einchecken und ein Late Check out bis 14 Uhr war auch völlig problemlos möglich, ohne Aufpreis. Die Zimmer sind völlig ok und vom Platz ausreichend, auch wenn dort nicht die kleinste Ecke täglich geputzt wurde. Die Minibar wird mit Wasser täglich aufgefüllt. Zum Essen waren wir vorwiegend im Kaiser. Dort haben wir immer was gefunden und es wurde frisch nachgefüllt. Die Kellner dort sind spitze, machmal war unser Kaffee oder die Getränke schon auf dem Tisch, auch ohne großzügiges Trinkgeld. Den Rutschenpark haben wir fast täglich genutzt, dieser war aber immer sehr voll und überlaufen durch die Tagestouristen. Einige Rutschen waren mehrere Tage nicht geöffnet und an denen die offen waren, mußte man teilweise 10-15 Minuten warten. Ansonsten geben sich die Mitarbeiter dort große Mühe und sind sehr hilfsbereit. Alles in allem war es ein gelungener Urlaub und wir können das JAP nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und die Ausstattung vom Zimmer ist völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ..man findet immer was zu Essen. Über mangelnde Auswahl kann sich keiner beschweren.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ja bekannt und somit kein Kritikpunkt. Shoppen kann man in der Senzo Mall, ca. 10 Minuten Fussweg. Das Hotel liegt direkt am Flughafen, tagsüber stört der Flugverkehr nicht, aber Nachts ist es schon etwas laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon oben beschrieben, war die Animation nicht so toll. Die Poolanlagen sind top und aufgrund der vielen Pools auch nicht zu voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6