Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Die negative Entwicklung muss gestoppt werden!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun schon das achte Mal in diesem Hotel. Der Grund dafür wird aber mehr und mehr der Aquapark für unseren Jungen. Die Anlage ist für ägyptische Verhältnisse sehr ordentlich und sauber. Bei den Zimmern liegt die Sauberkeit eher daran wieviel Zeit der Roomboy hat. Dreckig war es aber nie. Die Größe der Zimmer ist auch sehr gut und die Ausstattung halt ägyptisch. Man sollte wissen, dass man in Ägypten keine deutschen Verhältnisse erwarten kann. Die Wasserflaschen im Zimmer wurden regelmäßig aufgefüllt, auch gab es hin und wieder Cola, Fanta oder Sprite aufs Zimmer. Das Personal ist insgesamt sehr bemüht und fleißig. Nur leider kann man das vom Managment nicht gerade sagen. Wir wissen im Prinzip zu hause schon was es zu essen gibt! In den 8 Besuchen in diesem Hotel gab es wirklich identisches Essen. Das Frühstück ist nahezu gleich geblieben. Ich denke, da könnte das Hotel nachbessern. ich habe noch nie Spätzle gesehen wo so viel Knoblauch drin war, dass man sie nicht essen konnte!! Mittag- und Abendessen ist schon etwas besser, wenn man auf Suche geht und wirklich in jedes Restaurant mal reinschaut. Irgendwo findet man meistens etwas was zusagt. Erstaunlich ist auch die Rotation des Personals! Kaum haben sich die armen Kerle in einem Restaurant eingearbeit werden sie in ein Anderes versetzt. Was soll das bringen? Auf jeden Fall keine Verbesserung! Die Animation wurde vor kurzem komplett ausgetauscht und bemüht sich vergeblich die Gäste zu annimieren. Aber zur Musik klatschend zwischen den Liegen umherrennen kann jedes Kind. Früher gabe es Abends eigene Shows, die immer wieder sehr schön waren. Das gibt es leider Alles nicht mehr!! Manche bemängeln, dass das Hotel keine direkte Strandlage hat! Für mich völlig unverständlich, da es ja vor der Buchung in der Hotelbeschreibung steht! Die 2 Shuttlebusse fahren in kurzen Abständen zum Strand und man muss wirklich nicht lange warten. Das der Strandabschnitt nicht gerade fürs Fotoalbum geeignet ist, ist ein anderes Problem. Wir liegen in den vorgesehenen Bereich für die Gäste des Jungle Park, gehen aber am Strand von Dana Beach ins Wasser. Etwas bewegen kann man sich ja. Der Strand ist grob, aber man ist ja auch nicht in der Karibik. Mit Badeschuhen ist das alles kein Problem. Was richtig nervig ist sind die Verkäufer an den Liegen! Da sollte das Hotel dringend etwas tun! Ich habe den Eindruck, das werden immer mehr! Einige kennt man mitlerweile schon, die verschwinden auch recht schnell. Andere hingegen sind nervig und aufdringlich und sauer wenn man nichts bucht! Auch der Zustand des Quapark hat nachgelassen. Die Folie im Kinderpool wurde bei unserem vorletzten Besuch erneuert. Dafür ist jetzt die Folie im Kanal dringend eneuerungsbedüftig! Hier und da findet man im Aquapark überall Stellen wo etwas getan werden müsste. Aber insgesamt ist der Zustand "noch" gut! Sehr schlecht organisiert ist die Kofferabholung am Zimmer bei der Abreise! Beim vorletzten Besuch musste der Bus warten weil die Koffer noch nicht da waren. Das hätten wir dieses Mal fast wieder geschafft! Erst nach mehrmaligen Drängen und Verweis auf die Abholezeit(in 10 min) ist dann jemand los. Wäre der Bus pünktlich gewesen, hätte der wieder warten müssen. Dafür, dass wir über eine Stunde vorher bescheid gegeben haben ist das äußerst negativ! Aber ansonsten ist die Anlage "noch" gut. Wenn aber vom Mangment geglaubt wird, dass das Hotel immer so voll bleibt kann es sich auch leicht irren. Ich habe von einigen Stammgästen(und deren Anteil ist recht hoch) auch gehört, das das Hottel immer mehr nachlässt. Für den doch recht hohen Preis den man bezahlen muss kann man auch etwas erwarten. Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Wenn sich dann aber der Zustand weiter zum negativen ändert dann wohl leider zum letzten mal!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:11