Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Das richtige Hotel ausgesucht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gelungen, meinen Kindern hat es super gefallen. Nur einmal hatten wir einen halben Tag Stromausfall, aber das war kein Problem da wir sowieso baden waren. Die Rutschen alle toll, aber vorsicht es haben sich einige wehgetan. Mit Durchfall hatten wir alle 4 keine Probleme, haben alles gegessen und getrunken. Von der Müllverbrennung war bei uns auch nichts zu sehen oder zu richen. EHRLICH!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist toll. Wir hatten 2 getrennte Betten die wir aber zusammengestellt hatten. Da wo die Kinder lagen getrennt durch einen Vorhang war ein Stockbett, gegenüber ein normales Bett und ein Gitterbett hatten wir auch noch drinnen da unser Sohn erst 2 Jahre wird. Und es war groß genug. Auch der Kleiderschrank war groß genug. Mini Bar würde immer aufgefüllt mit 6 Wasserflaschen. Klimaanlage hatte zweimal in der früh einen defekt der aber sofot behoben wurde. ÜBRIGENS wir hatten Low Cost Zimmer. DIE LAGE DER ZIMMER SUPER hatten nirgens so weit hin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In den Restaurants ist es sehr sauber. Essen ist gut aber irgendwie immer das selbe. Meine Tochter(4Jahre) ist eigentlich wählerisch beim Essen, aber sie hat nie gemeckert und hat immer brav gegessen. Im Asia waren wir nur einmal, meine güte da ist alles scharf.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist super, überhaupt zu Kindern aber nicht aufdringlich. Es geht auch ohne Trinkgeld sehr gut. Die Reinigung der Zimmer war auch super, wir hatten sogar mal Blumen bekommen. Jeden Tag frische Handtücher usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist leicht mit Bus zu erreichen wo immer Platz war. Das Meer war mal sehr unsauber bei uns, am Ufer hat es ausgeschaut wie eine gelbe Suppe. Einkaufen kann man im Aqua Park wo die Verkäufer sehr sehr lästig sind, überhaubt die mit den Cremen und Parfüms. Aber alle haben immer kleine Geschenke für die Kinder gehabt. (Ball, Lollys,...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut was ich so gesehen habe, Abends immer Livemusik und im Theater tut sich auch immer was. Liegen und Schirme sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1