- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Service, Freundlichkeit von A-Z, Sauber, gute Gastronomie! Gerne wieder:) Toller Aqua Park, Wellenbad, Pools. :)
Beim Einchecken direkt ein Upgrade von einem Vierbettzimmer auf ein Zimmer mit Verbindungstür gemacht, kostete 10€/ Nacht. Sauber, für Ägypten modern, zwei Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher und Safe. Wir hatten ohne Nachzufragen Coca Cola, Fanta, Sprite und Wasser im Kühlschrank. Roomboy machte von Anfang bis Ende einen super Job.
Top, immer Frisch, sooo viele verschiedene Restaurants, Abends immer zwei Grills am Start. Wir waren immer Satt.
Sehr aufmerksame Kellner auch ohne Trinkgeld. Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter des Hotels stets aufmerksam und fürsorglich. Hab ich in diesem Umfang in fünf Jahren Ägypten so noch nicht erlebt. Besonders zu erwähnen sind die Kellner vom Café draußen an der Lobby. Immer am rennen, selbst wenn es Abends bei der Animation echt voll war. Es liefen Tagsüber sogar Kellner zu den Zimmerpools um die Gäste mit Getränken zu versorgen.
Mit dem Auto 10 Minuten zum Flughafen, zu Fuß 10 Minuten zur Senzo-Mall, mit dem Hoteleigenen Shuttlebus über eine Privatstraße keine 10 Minuten zum Dana Beach Strand. Der Bus fährt Tagsüber im Pendelverkehr, Gratis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist zwar nur der Pool bei den Restaurants sowie im Aquapark beheizt, jedoch waren die anderen auch angenehm. Riesen Rutschen Anlage. Animateure waren nicht aufdringlich. Meiner Meinung nach muss im Kidsclub nicht durchgehend der Fernseher laufen aber OK. Wer nicht will muss das Gelände nicht verlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |