- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat viele Pools, in der Ferien aber auch viele Menschen und leider, im Vergleich zu früher, einen schlechten Service. Das Freundliche, zuvorkommende, das, was wir so mochten, gibt es leider nicht mehr.
Unserer zweites Zimmer war so lala. Als wir in dem Zimmer ankamen, war der Abfluss der Spühle defekt, die TV Fernbedienung ging nicht und die Tür zu Terasse ließ sich nicht schließen. Auf unsere Bitte hin, dies zu beheben, wurde es auch recht schnell getan, die Terassentür hielt dann aber nur einen Tag durch, bis sie sich wieder nicht abschließen ließ. Aufgrund des Ärgers, den wir schon zuvor hatten (siehe Service Teil), haben wir es dann aber dabei gelassen. Ansonsten ist das Zimmer groß genug und wenn man Glück hat, hat man direkt einen Pool vor der Tür, was sehr angenehm ist, gerade wenn man Kinder hat. Die Betten waren hart, aber man konnte drin schlafen, die Klimaanlage funktionierte gut.
Die Essensauswahl war, wahrscheinlich auch bedingt durch die Pandemie, im Gegensatz zu den beiden Besuchen vorher, deutlich reduziert. Es war okay, der Grill war sehr gut, aber insgesamt kam es nicht ansatzweise an das heran, was wir von früher kannten. Des weiteren waren die Restaurants am Abend absolut überlaufen. Am Morgen konnte man allerdings ganz entspannt frühstücken, wenn man etwas früher da war.
Hier kommen wir zum Teil, der für uns eigentlich immer sehr wichtig ist, aber uns diesmal (es war unserer dritte Besuch), sehr frustriert hat. Unsere Anreise war nachts gegen 2 Uhr. Wir wurden, trotz unseres Widerspruchs, in ein Zimmer gebracht, welches direkt neben einer Baustelle lag. Angeblich sind sie ausgebucht (Überraschung, die gebuchten Gäste kommen.) Das war für uns gleich der Anfang vom Ende. Denn wir hatten, bereits Monate zuvor, darum gebeten, mit der Familie meiner Schwester in den gleichen Teil zu kommen, damit die Kinder miteinander spielen und baden können. Wir aber wurden dann am anderem Ende der Hotelanlage, neben der Baustelle, eingegliedert. Naja, wir waren müde und uns wurde versprochen, hoch und heilig, dass wir am nächsten Tag um 12 Uhr ein Zimmer bekommen, dann nicht auf einer Baustelle liegt, sondern da, wo die Familie meiner Schwester wohnt. Es hat sich keiner gemeldet. So etwas weckt dann leider den inneren Grinch, und der ließ sich bis zum Ende unseres Urlaubs dann auch nicht mehr vertreiben. Also sind wir vor, haben um ein neues Zimmer gebeten. Nach einigen Diskussionen wurde uns dann ein Zimmer in der Nähe meiner Schwester angeboten, aber eben nicht im selben Abschnitt, was blöd für die Kinder und damit auch uns Eltern ist. Naja, wir sind ja nur 11 Tage da und nochmal zwei Tage warten wollten wir nicht, also haben wir dem dann zugestimmt, wir wollten ja endlich ankommen. Dann wurde behauptet, jemand holt die Koffer aus dem Baustellenzimmer ab. Es kam keiner. Anruf bei der Rezeption, jaja, ist unterwegs. Es kam einfach keiner. Also sind wir nach 2 Stunden sinnloser Warterei in der Mittagshitze mit unseren drei Koffern durch das gesamte Gelände gelaufen und haben uns dann den Zimmerschlüssel geben lassen und haben es eben selbst gemacht. Geht halt auch, aber wenn man, im selben Hotel, besseren Service erlebt hat, dann muss man leider schon sagen, dass unsere Enttäuschung extrem hoch gewesen ist. Dass das Zimmer dann auch nicht sofort gut war (siehe Zimmerabschnitt), tat sein übriges dazu. General hatten wir den Eindruck, dass sie zu dem Zeitpunkt sehr überfordert gewesen sind, und nach Corona, nicht mit der Masse an Leuten gerechnet haben. (Wobei die Reisebuchungen ja nicht aus dem nichts erscheinen, sondern im Zweifelsfall Monate vorher, wir hatten im September gebucht und waren im April vor Ort, schon feststehen). Ob das so stimmt wissen wir nicht, aber der Eindruck war halt da. Man muss aber auch sagen, dass bei meiner Schwester alles in Ordnung war. Sie haben das Zimmer bekommen, was sie wollten und der Rest stimmte auch. Wir haben halt Pech gehabt. Aber für knapp 2500€ ist das halt nicht akzeptabel. Wir haben das auch transparent kommuniziert und auch auf den Bewertungsbogen, der uns am Ende des Aufenthalts gegeben wurde, notiert. Aber auch hier, weder Nachfragen, Entschuldigungen, noch sonstige Rückmeldungen. Das war dann für uns eben das letzte Mal. Schade.
Das Hotel liegt nicht am Strand, das weiß man aber vorher. Dafür ist die Senzo Mall zu Fuß erreichbar, was ganz nett ist, wenn man mal ein paar Snacks oder Getränke fürs Zimmer braucht (früher hatte der Reinigungsservice gegen entsprechendes Trinkgeld, mehr Getränke ins Zimmer gestellt, und das unaufgefordert, heute ist leider keine Kommunikation mehr möglich gewesen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools und der Aquapark sind für uns als Familie einer der Gründe, warum wir zum dritten Mal da waren. Hier gibt es nichts zu meckern, außer dem üblichen Liegen-mit-Handtuch-Reservierungswahnsinn. Das nervt schon sehr, ist aber üblich in solchen Hotels. Das weiß man aber meistens auch schon vorher. Daher sind die Pools vor dem Bungalow super, da da meistens nur die "Anwohner" baden. Die "Kirmes", wie es hier jemand anderes schon schrieb, ist allerdings schon sehr laut, voll und nervig eng am Abend, aber, bis aufs Abendessen, kann man dem ja aus dem Weg gehen. Wenn man nicht vorher von einem der E-Autos überrollt wird, die sich die Kids gegen Geld leihen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management