- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bungalows sind groß und sehr schön, auch die Lage direkt am eigenen Pool war toll, ebenso der Aquapark. Der hässlichste Teil des ohnehin nicht so tollen Strandes des Schwesterhotels ist für die Aquapark-Gäste reserviert, die An-und Abreise mit Busshuttle ist mühsam. Das Essen ist eine Katastrophe, schon beim Frühstück jeden Tag exakt das selbe kümmerliche Programm, an geschnittenen Früchten gibt es Apfel, Orange und Melone, das wars. Croissants werden frisch gebacken, schmecken aber wie drei Tage alt - wie macht man sowas? Miese Pizza, blasse Pommes, unmotivierte Köche, alles, was draussen auf der Speisekarte steht und lecker klingt, ist drinnen garantiert nicht zu finden, dazu eine Getränkeauswahl aus ungeniessbarem ägyptischem Wein, immer zu warmem Bier und Cola. Auf der Eistruhe steht Mövenpick, heraus kommt gefrorenes Wasser mit Farbstoff - einfach nur ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bezüglich Ihres Kommentars über unsere Restaurants und unser Essen hätten wir uns gewünscht, dass Sie bereits in Ihrem Aufenthalt an uns herangetreten wären, da immer die Möglichkeit besteht, selbst bei der Grösse unseres Hauses, auf individuelle Essenswünsche einzugehen. Denn wir möchten, dass jeder Gast nach seinen individuellen Bedürfnissen bedient und somit die grösst mögliche Zufriedenheit gewährleistet wird. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Da wir viele verschiedene Nationalitäten in unserem Hause beherbergen, und diese alle verschiedene Geschmäcker und Gewohnheiten mitbringen, müssen wir auf ihr Feedback in ihrem Aufenthalt hoffen, um den besten Mittelweg zu finden. Was die draussen an den Restaurants angeschlagenen Menues betrifft, ist ebenfall auf den Menues gekennzeichnet, dass Aenderungen seitens der Kueche moeglich sind. Daher kann es schon vorkommen, dass bestimmte Speisen spaeter am Abend nicht mehr vorraetig sind und durch gleichwertige Speisen ausgetauscht werden. Und in Bezug auf die Qualitaet des aegyptischen Weines kann nur gesagt werden, dass wir den Geschmack des Weines nicht beeinflussen koennen, welcher uns von der Company geliefert wird. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management vom Jungle Aqua Park