Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Bungalows hui, Essen pfui
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Bungalows sind groß und sehr schön, auch die Lage direkt am eigenen Pool war toll, ebenso der Aquapark. Der hässlichste Teil des ohnehin nicht so tollen Strandes des Schwesterhotels ist für die Aquapark-Gäste reserviert, die An-und Abreise mit Busshuttle ist mühsam. Das Essen ist eine Katastrophe, schon beim Frühstück jeden Tag exakt das selbe kümmerliche Programm, an geschnittenen Früchten gibt es Apfel, Orange und Melone, das wars. Croissants werden frisch gebacken, schmecken aber wie drei Tage alt - wie macht man sowas? Miese Pizza, blasse Pommes, unmotivierte Köche, alles, was draussen auf der Speisekarte steht und lecker klingt, ist drinnen garantiert nicht zu finden, dazu eine Getränkeauswahl aus ungeniessbarem ägyptischem Wein, immer zu warmem Bier und Cola. Auf der Eistruhe steht Mövenpick, heraus kommt gefrorenes Wasser mit Farbstoff - einfach nur ärgerlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank fuer Ihr Feedback. Bezüglich Ihres Kommentars über unsere Restaurants und unser Essen hätten wir uns gewünscht, dass Sie bereits in Ihrem Aufenthalt an uns herangetreten wären, da immer die Möglichkeit besteht, selbst bei der Grösse unseres Hauses, auf individuelle Essenswünsche einzugehen. Denn wir möchten, dass jeder Gast nach seinen individuellen Bedürfnissen bedient und somit die grösst mögliche Zufriedenheit gewährleistet wird. Von allen unseren Gästen wünschen wir uns, dass sie mit allen Belangen, Fragen und Wünschen an uns herantreten, da wir nicht alle Gäste persönlich erreichen können. Unser Hotel steht allen positiven sowie negativen Kritiken offen gegenüber, denn nur so können wir unseren Standard erhalten und uns nach den Wünschen unserer Gäste richten. Da wir viele verschiedene Nationalitäten in unserem Hause beherbergen, und diese alle verschiedene Geschmäcker und Gewohnheiten mitbringen, müssen wir auf ihr Feedback in ihrem Aufenthalt hoffen, um den besten Mittelweg zu finden. Was die draussen an den Restaurants angeschlagenen Menues betrifft, ist ebenfall auf den Menues gekennzeichnet, dass Aenderungen seitens der Kueche moeglich sind. Daher kann es schon vorkommen, dass bestimmte Speisen spaeter am Abend nicht mehr vorraetig sind und durch gleichwertige Speisen ausgetauscht werden. Und in Bezug auf die Qualitaet des aegyptischen Weines kann nur gesagt werden, dass wir den Geschmack des Weines nicht beeinflussen koennen, welcher uns von der Company geliefert wird. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Management vom Jungle Aqua Park