Alle Bewertungen anzeigen
Uta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Bis auf Kleinigkeiten super!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage wurde bereits umfassend beschrieben!Wir hatten ein Zimmer im 1000 Block.Diese Zimmer sind superzentral.Da wir direkt im ersten Block untergebracht waren,konnten wir während des Sonnens sogar die Balkontür spaltbreit offenlassen. Da alle Restaurants hintereinander direkt neben der Rezeption liegen,hatten wir kurze Wege. Die einzigen Kritikpunkte die wir haben,sind die Massen an Fliegen,die durch die naheliegende Müllkippe angezogen werden,daher ruhig Fliegenklatsche mitnehmen.Ich hätte mich sehr drüber gefreut! Punkt 2 mal wieder die Müllkippe.Haben keine Verbrennung mitbekommen,aber je nach Windrichtung könnte man Abends einen klaren Müllgeruch wahrnehmen. Durch den Bau der neuen Müllkippe Anfang 2010 sollten diese Probleme dann wohl erledigt sein. Alles in Allem ein toller Urlaub für Menschen denen der reine Poolurlaub reicht.Wir werden es wieder tun!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind für 4 Personen.Doppelbett und 2 Einzelbetten mit optischer Trennung durch einen transparentem Vorhang.Die Zimmer sind leicht afrikanisch angehaucht mit Deckenventilator und tigeroptik Einlagen der Badezimmerfliesen.Der Fön funktioniert sehr gut.Wie bereits öfters erwähnt ist das Badezimmerlicht sehr schummrig.Der Safe ist kostenlos und die Minibar kühlt besser wenn man die Schranktür offen läßt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants und Bars sind hintereinander angeordnet.Wir habe in der ganzen Zeit nicht ein ,wie bereits beschrieben,dreckiges Glas oder Geschirr vorgefunden.Hygiene und Sauberkeit in der gesamten Anlage super. Leider war das Essen in der erstsen Woche grottenschlecht.Nach Ende des Ramadams war es echt klasse.Aber wie soll man im Ramadam auch abschmecken. Leider ist es nicht möglich draußen zu essen,außer in der Snackbar.Aber das ist kein Wunder,bei der hohen Anzahl der Fliegen.Das ist also der erste Kritikpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr nett,der Service super!Durchaus noch einen Tacken besser als im Dana Beach, in dem wir schon 3x Urlaub gemacht haben.Mit ein paar Worten arabisch konnte man immer ein Lachen auf die Gesichter bringen! Unsere Zimmerreinigung war top,manchmal schon zuviel.Zuhause putze ich auch nicht 3 x am Tag. Vielen Dank auch dem Gärtner Esam und dem Poolboy Omar,die beide mit Ihrer gutgelaunten netten Art ein Lachen auf unser Gesicht brachten! Bei Ankunft funktionierte die Klimaanlage nicht.Sofort kamen 5 Personen und haben das Problem direkt behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in der Wüste.Kommt man raus ist dort leider nichts als das Nachbarhotel Alf Leila Wa Leila.Zur Senzo Mall, ein nocht nicht komplett fertiggestelltes Einkaufszentrum, ca. 5 min Fußweg. Wie bereits mehrfach erwähnt ca. 4 min per Bus zum Strand vom Dana Beach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind spitze.Absolut sauber.Ein reservieren der Liegen ist zumindest an den kleinen Pools nicht nötig.Am Hauptpool schon. Die Animation war sehr soft,aber jeder so wie er es mag.Für uns war es ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:31-35
    Bewertungen:3