Alle Bewertungen anzeigen
Reisender (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besser als gedacht - es war ein schöner Urlaub. Durch die Größe des Areals verteilen sich die vielen Gäste angenehm und man "fällt" nicht ständig über andere Reisende. Wir waren nur zum Baden im Hotel und dafür ist es ideal.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wir hatten wohl ein älteres Zimmer, denn in der Ausschreibung sah es moderner und liebevoller eingerichtet aus. Aber es war in Ordnung. Trotz Zustellbett war jede Menge Platz darin und alles war sauber und heile. Je nach Lage hat man entweder weitere Wege oder höhere Lautstärke aus der Anlage. Wir waren ziemlich weit außen, hatten unsere Ruhe und dennoch Wege, die in Ordnung waren (am weitesten war es zum Wasserpark - das störte ein wenig, weil man eben immer erstmal durch die ganze Anlage musste - aber wir haben uns schnell daran gewöhnt).


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Kellner wussten schon an Tag 2-3, was wir trinken wollten, brachten teilweise automatisch je 2 Gläser, weil sie wussten, dass eines ohnehin schnell leer ist. Essenstische wurden sehr schnell gereinigt und neu eingedeckt. Die 8 Restaurants hören sich erstmal nach viel an, pro Restaurant gibt es aber auf dem Buffet nur 2-4 Gerichte mit entsprechenden Beilagen - also recht übersichtlich. Am besten hat uns das italienische Restaurant gefallen, wir haben aber nicht alle Restaurants genutzt. Toll sind die vielen Cooking-Stations zusätzlich zu den Restaurants - hier wird Pizza nach Gästewunsch gebacken, dort wird Pasta zubereitet, am Pool wird gegrillt etc. Etwas kompliziert waren die Öffnungszeiten tagsüber - man musste immer erstmal schauen, wo man jetzt eigentlich was bekommt (es braucht etwas Zeit, bis man sich auskannte). Die Auswahl und Raffinesse der Speisen könnte größer sein, auch etwas arabischer, aber es gab immer etwas, was geschmeckt hat und die Gästeanzahl wird gut bewältigt.


Service

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ständig sieht man jemanden (Bademeister, Sicherheitspersonal, Handwerker, Guest Relation, Kellner), was einem das Gefühl gibt, dass das Personal alles im Griff hat. Die festen Verkäufer wussten nach der ersten Begegnung, dass kein Interesse besteht und haben einen in Ruhe gelassen, sehr angenehm! Mit Kindern wurde immer geschäkert und Scherze gemacht. Jede Frage wurde direkt und zufriedenstellend beantwortet. Zu Geburtstagen oder anderen Anlässen wird (nach vorheriger Anmeldung an der Rezeption, auch kurzfristig) eine kleine Überraschung vorbereitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Poollandschaft ist toll. Jeder Wohnbereich (bestehend aus ein paar Blocks) hat seinen eigenen Pool (dort kommt regelmäßig jemand vorbei, der Getränkewünsche aufnimmt) Zusätzlich gibt es den Hauptpool, bestehend aus mehreren aneinandergereihten großen Pools, die etwas verwinkelt sind und einen eigenen Charme mit ihren Inseln und Brücken haben. Wir sind öfters von einem anderen bis zum anderen "geschwommen" - es hat allen Spaß gemacht. Leider reicht die Liegenzahl nicht, so dass wir teilweise keine freie Liege fanden. Gefühlt wäre Platz für weitere Liegen... Der Aquapark ist abwechslungsreich, wenngleich wirkliche Highlights fehlen. Die Rutschen machen Spaß, der Rückweg und die Treppe weniger, insbesondere, wenn es voll ist. Auch der Kanal, in dem sich der Aquapark umrunden lässt, hat Spaß gemacht. Teilweise gibt es lange Schlangen vor den Rutschen. Der Aquapark war immer recht voll, weswegen wir am Schluss hauptsächlich an/in den eigentlichen Pools waren.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reisender
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management