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Carmen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
angenehmes Familienhotel mit Mankos
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war im allgemeinen vollkommen ok. Klar ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ansonsten ok. Leider ist der Aqua Park Bereich ziemlich kaputt, der ganze Boden im Kinderbereich hebt sich so das man immer wieder hinfiel. Leider ist uns am letzten Tag der Reise mit dem hoteleigenen Fotounternehmen unangenehmes passiert: Wir haben bereits bei der Terminabmachung festgelegt, dass wir ca. 30 Pfund pro Foto zahlen werden. Während dem Shooting war dann der Fotograf zu unserem 3jährigem Sohn ziemlich ruppig und ungeduldig, obwohl wir von Anfang an klar gemacht haben, dass wir die Fotos als Familie machen wollen. Nach dem Shooting durften wir die Fotos auswählen, während dem war der Fotograf zu mir (Frau) sehr unfreundlich und er wollte fast entscheiden welche Fotos wir nehmen sollten und welche nicht. Beim Preis am Ende wurden wir über den Tisch gezogen (wir haben mehr bezahlt als wir eigentlich abgemacht haben) und zu guter letzt haben wir jetzt zuhause bemerkt, dass die CD mit den Fotos nicht funktioniert. Für diese nicht funktionierende CD haben wir bezahlt. Alles in allem ein anständiges Hotel, leider der kaputte Aquapark und das nicht zu empfehlende Fototeam machten den Eindruck zunichte. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne, grosse und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider am Ende von Hurghada, falls man nur im Hotel bleiben will OK. Sobald man auch mal was unternehmen will muss man sich ein Taxi / UBER nehmen mit mind. 20min Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen! Es tut uns sehr leid, dass die letzten Momente im Jungle für Sie enttäuschend waren. Wir nehmen jedes Feedback von unseren Gaesten sehr ernst, deshalb sind wir bereit, Ihnen bei allen Problemen zu helfen, die Sie mit der Firma photograpny hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter junglepark_gr@pickalbatros.com. Gerne sende ich Ihnen die Bilder per Email zu Alicja, Guest Relation Manager.