- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist maximal in Ordnung und das auch nur, wenn man mit geringen Ansprüchen anreist. Die ganzen extremen positiven Bewertungen sind mir schleierhaft. Das spiegelt die Realität nicht im Ansatz wieder.
Zimmer sind relativ groß und werden täglich gereinigt. Wenn man hier nicht zu genau hinschaut passt das schon. Man sollte die Ansprüche schon dem Land entsprechend anpassen. Was allerdings überhaupt nicht geht: Wir hatten unser Apartment im 2 Stock. Hier trennte nur eine Sperrholztür unser Apartment von dem Apartment der Nachbarn. Wir konnten jeden Ton des benachbarten Apartments wahrnehmen. Wir hatten Probleme beim einschlafen, weil der Nachbar geschnarcht hat. Das sollte alle Fragen beantworten.
Wer hier schreibt am Essen ist nichts auszusetzen oder 6 Sterne vergibt, isst zuhause anscheinend nur Dosen Ravioli. Mit Abstand das schlechteste All In Essen, was wir bisher erlebt haben. Speisen sind verkocht und lieblos zubereitet. Säfte zum Frühstück absolut nicht trinkbar. Trotzdem findet man auf Grund der großen Auswahl immer mal wieder was essbares, aber das Essen hier in den Himmel zu loben ist lächerlich und nicht der Realität entsprechend.
Maximal Durschnitt. Einige haben auch gar keine Lust... Penetrante Verlaufsgespräche sind an der Tagesordnung. Alle paar Minuten möchte einem jemand was verkaufen. Hab ich so in einer Hotelanlage auch noch nicht erlebt.
2 Sterne dafür, dass der Transfer vom Flughafen schnell geht, ansonsten könnte die Lage eigentlich nicht viel schlimmer sein. Einen Strand gibt es es nicht und der Strand, der mit dem Shuttle angefahren wird, ist es den Weg nicht wert. Der Weg zur „shopping mall“ erinnert an ein verlassenes Kriegsgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Aqua Park, ansonsten haben wir keinerlei Angebote wahrgenommen. Animation für Erwachsene gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management