- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang an der Rezeption ist ein Witz - man kommt sich nicht vor wie ein willkommener Gast, sondern wie ein Störfaktor, der möglichst kurzfristig abgespeist werden muss. Nachdem das erste Fanilienzimmer im 5000er Bereich wirklich der letzte Dreckstall war und wir zwei mal von der Rezeption auf den nächsten oder übernächsten Tag vertröstet wurden, nahm sich endlich ein fähiger Kollege der Misere an und stellte uns ein weitaus saubereres Zimmer im 6000er Bereich am Aqua Park zur Verfügung. Man läuft halt ein Weilchen zur Lobby und den Restuarants, was absolut in Ordnung ist, wenn man keine Probleme mit dem Laufen hat. Essen war auch bei unserem 2.Besuch absolut prima, sehr abwechslungsreich und lecker. Der Service ist leider total durchwachsen - von super aufmerksam bis hin zu total ignorant - alles war dabei! Der Gästebetreuer von Neckermann im Hotel hat echt den Vogel abgeschossen und uns als Retourkutsche, weil wir keinen Ausflug bei ihm gebucht haben, bis Kurz vor Knapp die Abholzeit aus dem Hotel vorenthalten-ausgehangen wird diese für die deutschen Neckermann Gäste nämlich nicht im Hotel - das nur mal so nebenbei erwähnt.
Lecker, abwechslungsreich, qualitativ hochwertig.
Service an der Rezeption unterirdisch, in den Restaurants wechselhaft. Besonders freundlich im Le Marche
Mitten im Nirvana, abends flanieren ist da nicht. Strandabschnitt neben dem Dana Beach ziemlich mies, keinen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unterirdisch, Abend Programm stinklangweilig, jeden Abend Kinderfilme auf der Großleinwand, viel zu wenig Sitzplätze im Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nies |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |