Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2024
14x Jungle Aqua Park seit 2012 - never ever again :-(
1,7 / 6

Allgemein

Leider alles nur noch Massentourismus. Bewertungsbogen wurde im Hotel auch genauso ausgefüllt (Foto vorhanden - Beitrag löschen zwecklos) Gespräche im Hotel fanden statt!!! Was nützen schöne Urlaubsbilder, wenn das drumherum nicht stimmt?! Mehr Schein als Sein :( Anlage wird immer weitläufiger. Vom 6000er Bereich (vor dem neuen Neverland) zum Frühstück läuft man 800m . Gesamtschritte täglich ca 15000 (12km) Shuttlebus zum Strand Sitzflächen sind lose , sind zweimal heruntergerutscht. Busse sind herunter gekommen. Fussballfelder sind draussen ab vom Schuss, ebenso Kinderspieltische usw. (beim ehemaligen Fussballplatz jetzt) daneben Baustelle von renovierten Bungalows. Lädt nicht zum Spielen für Kinder ein. Spielmöglichkeiten für Kinder an den Hauptpools abends mit Extrakosten verbunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Ankunft im Zimmer diverse Defekte : Klimaanlage Temperatur nicht verstellbar, Ventilator war ganz defekt. Föhn bläst nur, lange Haare trocknen unmöglich. Glasplatten auf den Nachttischen sind völlig lose (Kleinkinder könnten diese herunterreissen), Schranktüre liess sich kaum öffnen, klemmte (Schwebetüren), kleine Schubfächer Schränke waren defekt, Zimmer waren teilweise abgewohnt. Kühlschrank Eisfach hatte angefrorene Flüssigkeiten vom vorherigen Hotelgast, dreckig, auf Ansprache wurde der Kühlschrank ausgebaut und (!!!!) in der Dusche (!!!) abgeduscht, nachher einfach wieder angeschlossen (Dusche wurde schmutzig hinterlassen). Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden . Teebeutel waren vergilbt, alt und ausgetrocknet. Sehr laute Hotelgäste bereiten teilweise schlaflose Nächte. Hatten einen 2 stöckigen Bungalow (wir unten), oben waren Möbelrücker und Türenknaller, Trampler und schreiende Kinder - auch betrunkene Gäste besonders nachts zw 1-3 unterwegs. Morgens ab 7 Uhr die Mitarbeiter des Hotels zu hören....ausschlafen Fehlanzeige.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir sind seit 2012 in diesem Hotel. Bereits zum 14. Mal waren wir dort. Bereits im Oktober 2023 und auch jetzt bekam ich trotz Vorsicht beim Essen /Trinken wieder Magen Darm Probleme mit Übelkeit, Erbrechen und Durchfall (wir haben ausschliesslich im Hotel gegessen). Viele Restaurants vorhanden, täglich wechselnde Menüs (wochenweise wiederholt es sich jeweils). Massenabfertigung aller Restaurants. Qualität des Essens hat sich stark verschlechtert. Essen geschmacklos (ausser im Alf Leila), Fleisch teilweise nicht durchgebraten, wurde halbroh rausgegeben (da lange Schlangen am Buffet warteten), zäh, geschmacklich schmeckte es teilweise nicht nach Rind, Hähnchenflügel waren noch rot drin usw. Aufläufe (Nudeln oder Kartoffeln) entweder pampig, da verkocht oder rohe Stücke drin. Burger Restaurant: Burger wurden im Fett aufgewärmt, waren schon vorgebraten, fettig, Fleisch roch..., teilweise war Fleisch verbrannt. Zubereitung kann beobachtet werden, einer belegt die Burger, der nä nimmt wieder Fleisch und Salat runter , der dritte schiebt wieder am Burger herum. Personal trägt ganze Zeit die selben Handschuhe.... Salat und Tomate auf Burger sahen nicht frisch aus. Viele Gäste liessen volle und halbvolle Teller mit Essen stehen, wir leider auch, weil es einfach nicht schmeckte :-( . Im Neverland gibt es leider nur Pizza mittags... nä Restaurant ca 600m entfernt.... Serviert wird übrigens seit knapp 2 Jahren alles nur noch auf Plastiktellern . Überhaupt viel Plastik (Löffel brechen schnell und Becher bei Eis aus Plastik), Bars mit Plastikbecher... Poolbars mit Papierbecher, wobei man 2 Becher nehmen muss, weil diese schnell durchweichen. Service abends: Man erhält weniger Tischservice für Getränke. Die ersten Abende wurden wir draussen vor den Restaurants überhaupt nicht bedient! Früher immer , schade... Mit Manager darüber gesprochen : es wurde uns dann ein "Spezial Frühstück" angeboten für den nä. Tag mit Zeit als Wiedergutmachung... Als wir zur verabredeten Zeit erschienen war nichts bereit... es wurde vergessen. Davon abgesehen, brauchen wir sowas nicht, es ändert auch nichts an der Bewertung! Essen katastrophal !!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Beschwerden wurden mit dem Manager (Bereich Service) besprochen und am Abreisetag mit der Gästebetreuung (nach Abgabe des Bewertungsbogens) . Es wird gesagt, dass sich alles verbessern wird und das man die Bewertung ernst nehme. Leider hat man das schon bei unseren vorherigen Besuchen gesagt und wir haben das geglaubt, geändert hat sich gar nichts!!!! Uns wurde wieder ein Upgrade versprochen für den nächsten Urlaub (Visitenkarte vom Manager in die Hand gedrückt), sogar ein Taxi wollte man uns gratis anbieten zum Flughafen "als Wiedergutmachung" . Beschwerden wurden alle vor Ort besprochen vor Abreise. Man bekommt das Gefühl das kein Wert mehr auf Stammgäste gelegt wird. Für uns war es jetzt definitiv der letzte Besuch im Hotel ! Was sehr schade ist, denn unsere Kinder haben den Jungle geliebt, aber dieses Hotel ist immer grösser geworden "Massentourismus" , kaum mehr grüne Flächen, nur noch Büsche und Sträucher , nur noch Masse ohne Flair. Zimmerwunsch für Stammgäste vorab über Gästebetreuung per Mail wurde mit 20Euro pro Tag Aufpreis beantwortet!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zu wenige beheizte Pools und zuviele Leute an den beheizten Pools. Alter Aquaparkbereich: Liege an Liege ohne Privatsphäre, wurden bereits früh am Morgen mit Handtüchern reserviert. Die Leute lagen zusammengequatscht wie Sardinen! Neuer Aquapark Neverland grossen Rutschen leider nicht beheizt, Wasser eiskalt. Kinderrutschen neuer Park beheizt, Wasser war eher kühler, Rutsche "Body River" war bereits überall geflickt worden , bremste, sieht unschön aus. Mini Cobra war fast immer geschlossen. Neuer Aquapark (Riesenwasserpark Neverland) war grosse Baustelle, alles was erst neu gebaut wurde, wurde wieder komplett aufgerissen, Baulärm und Schutz direkt nebenan beim Piratenschiff, daher auch dieser Bereich nur eingeschränkt nutzbar. Immer wieder hatten Leute Verletzungen vom Rutschen (besonders beim Multislide haben wir das beobachtet). Unser Sohn sagte, dass er sich am Rücken getratzt hat von der Rutsche (Bodyriver).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, damit Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung