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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
1. Mal Neverland. 2. Mal Jungle Aqua Park. Leider diesmal nicht zu empfehlen. Waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Kurzversion: Vor Jahren war ich schon mal im Jungle Aqua Park und es war wirklich nicht schlecht. Aber dass jetzt hier war einfach nichts für uns. Der Zusammenschluss dreier Hotels, nein Danke. Ich könnte so viel erzählen aber das würde den Rahmen sprengen. Zu viele Massen an Menschen. Lange Wartezeiten am Buffet. Essen nicht gut. Freundlichkeit naja, man ist im Urlaub um eine schöne zeit zu verbringen, meistens wurde nur gegrüßt wenn man zu erst Hallo gesagt hat. Einige Rutschen und Attraktionen nicht geöffnet. (Trotzdem noch genug Möglichkeiten) Snacks jeden Tag die selben. Pizza und Sandwich. Extrem weite Wege. Anlage utopisch groß( ja man liest es zuvor aber es war einfach nicht angenehm) Getränke nicht gut Wenig Auswahl Rummel extrem laut Musik an den Animations Pools extrem laut Usw. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir bei dem ersten Zimmer gesagt haben, dass wir da nicht bleiben bekamen wir ein anderes. Das war wirklich in Ordnung und sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Im Endeffekt gab es immer wieder das gleiche, ich will dazu nicht viel schreiben sonst würde es ein Roman werden:-) Wir waren sehr enttäuscht. Auch die Beschreibung des Essens Katastrophe. Vor allem für Vegetarier. Das Essen war leider nicht gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wir hatten wirklich Glück mit unserem Kellner am Pool. Und an der Columbo Bar. Es waren so ziemlich die einzigsten freundlichen. Alle anderen waren meist hektisch und gestresst, kein Bezug zum Gast, was auch verständlich ist bei dieser Menschenmasse. Ein wahnsinn wie die das irgendwie meistern, dem allen herzu werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Es war ok. Viele waren nicht beheizt, manche schon.


Animation

Da das Team komplett unterbesetzt war( im Alf Leila, haben uns die meiste Zeit dort aufgehalten alles andere wäre nichts für uns gewesen) Der Spaß war nicht so im Vordergrund. Auch das Programm konnte nicht so gemacht werden wie es überall beschrieben war. Grund: Personalmangel Eher enttäuschend:-(


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen bei uns so offen zu schildern. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit dem Service an der Columbo Bar und durch Ihren Kellner am Pool zufrieden waren. Ihr Lob geben wir mit Freude an die betreffenden Kollegen weiter – gerade in einem so großen Haus ist es schön zu hören, wenn einzelne Mitarbeitende durch Freundlichkeit und Einsatz positiv auffallen. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass Ihr Gesamteindruck vom Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – lange Wartezeiten, Personalmangel, eingeschränkte Animation, eingeschränkte Rutschenverfügbarkeit und die sehr große, teils unübersichtliche Anlage – nehmen wir sehr ernst. Gerade in einer Zeit mit hoher Auslastung ist es unser Anspruch, dennoch einen reibungslosen, angenehmen Urlaub für alle Gäste zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Auch Ihre Rückmeldung zum kulinarischen Angebot – insbesondere im Hinblick auf die Auswahl für Vegetarier, Wiederholungen bei den Speisen und die Beschreibung am Buffet – ist für uns sehr wertvoll. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden diese Rückmeldung an unser Küchenteam und Management weitergeben, um Verbesserungen zu prüfen. Ebenso nehmen wir Ihre Beobachtungen zur Lautstärke an den Pools, der Getränkequalität, dem Snackangebot und der Begrüßungskultur durch das Personal sehr ernst. Wir möchten, dass sich jeder Gast willkommen und wertgeschätzt fühlt – gerade im Urlaub. Es freut uns, dass Ihr zweites Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und sauber war. Dennoch bedauern wir, dass Sie sich insgesamt nicht wohlgefühlt haben und keinen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, hilft uns Ihre Rückmeldung sehr dabei, Schwächen zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute und hoffen, dass Sie eine Unterkunft finden, die besser zu Ihren Vorstellungen passt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pickalbatros by Neverland Hotel