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Elmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zwischen 2 und 5 Sternen je nach Zimmer, Essen top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zwischen 2 und 5 Sterne , je nach Zimmer ! Essen hervorragend .Strand sauber , ausreichend Liegen, kaputte Unterwassserwelt . Eigentlich kann es nicht sein, dass man beim Buchen nicht weiß, ob man vor Ort ein 2 oder 5 Sterne Zimmer bekommt und dies nur dem Zufall überlassen ist. Sehr große Anlage. Bei neuem Zimmer in Verbindung mit dem guten Essen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dieses Hotel scheint je nach Gebäude Nummer stark unterschiedliche Zimmer zu haben. Wir waren im Block 3000 und hatten daher eher ein einfaches und deutlich abgewohntes Zimmer, allerdings in unmittelbarer Strandnähe. Wir haben als Erstkunde ein kostenloses Upgrade erhalten und bekamen das Zimmer im 3000 Block und hatten sogar noch ein drittes Bett. Das Zimmer war echt groß, sehr einfach eingerichtet und insbesondere das Bad hatte absolut nichts von 5 Sterne! Also im Vergleich zu Thailand oder Türkei sicher nicht 5 Sterne. Der Griff zur Minibar war abgerissen, die Minibar selber hing schief und deutlich hörbar im Unterschrank vom TV , funktionierte nicht und wurde gleich am nächsten Tag ausgetauscht. Ansonsten war es sauber. Wir hatten Gelegenheit ein renoviertes Zimmer zu sehen und dies war kein Vergleich zu unserem, also sehr modern eingerichtet. Allerdings bekamen wir am Abreisetag nach dem Auschecken als Möglichkeit zum Duschen noch ein Zimmer Im 1000er Block. Da wären wir keine Nacht dringeblieben!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight des Hotels ist die überwiegend deutsche Küche des Hotels, insbesondere im Kaiser denkt man, man würde im Schwarzwald essen. Von Rindsrouladen über Spätzle und Gulasch bis hin zum Fleischkäse mit Spiegelei absolutes deutsches Essen. Ich glaube das ist auch einer der Gründe für die zahlreichen deutschen (Stamm)Gäste , die von meinem Eindruck her im Altersbereich 50-70 anzusiedeln sind. Was uns sehr gestört hat war die Tatsache, dass manche Gäste selbst im Unterhemd und Sporthose zum Abendessen ging und dies toleriert wurde. Es gibt auch die Möglichkeit landestypisch zu essen sowie asiatisch und italienisch.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut, Einchecken sehr schnell, Auschecken als FTI Kunde bis 14 Uhr ohne Aufpreis möglich, haben aber ansonsten die Rezeption nicht gebraucht. Zimmerservice war gut aber nichts besonderes


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit, liegt an einem vermutlich künstlich geschaffenen Sandstrand mit Netzen zum Abtrennen vom offenen Meer. Flugzeuge Tag und Nacht deutlich hörbar , Häufigkeit der Flieger ist aber noch im Rahmen. Wir sind abends nicht raus aus dem Hotel weil uns die Verkäufer im Hotel schon genervt haben. Tauchbasis , Quadverleih und Kameltouren am Strand, dazugehörige nervige Verkäufer auch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es wenig, Tischtennis und Minigolf und die üblichen Strandaktivitäten. Wer einen Strandurlaub zum Schnorcheln sucht ist hier falsch, Unterwasserwelt am Strand und in Schwimmnähe ist kaputt. Noch ein Wort zum Angebot „1000 und eine Nacht“ im Schwesterhotel welches die Gäste vom Dana Beach kostenlos besuchen dürfen: bleiben Sie lieber im eigenen Hotel, dann ärgern Sie sich nicht über den vergeudeten Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elmar, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager