- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel ,aber leider in die Jahre gekommen. Momentan fest in ukrainischer Hand. Gäste im Restaurant in Badehose und Bikini ein no go!!!! Fernsehen im Zimmer nicht möglich da laufend Aussetzer. W lan in der Rezeption gut, auf den Zimmern kaum möglich.
Doppelbett heißt zwei zusammen geschobene Betten. Matratzen sind gut, auch das Reinigungspersonal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die älteren Zimmer müssten dringend renoviert werden. Teilweise wurde schon damit angefangen.
Angebot an Speisen in allen Restaurants gut. Nur die Wurst und der Käse ist ausgetrocknet und biegt sich wenn man mal nach 10:00 morgens auch im Langschläferbufett . Asiatisches Restaurant ist TOP.
Service ist sehr gut , da gibt es nichts zu bemängeln.
Die direkte Strandlage ist gut., aber wenn man zur Mole läuft dann muss man über zerbrochene Liegen, umgefallene Sonnenschirme und Geröll. Kein 5 Sterne Niveau. Die deutsche Handtuchmafia hat die erste Reihe am Strand in der Hand, obwohl an jedem Schirm steht reservieren nicht erlaubt, aber die Strandboys sind da sehr empfänglich für ein kleines Trinkgeld geht alles. Die Flaniermeile gegenüber ist ein Graus !!!!! Man traut sich ja gar nicht etwas an zu schauen, man wird die Verkäufer nicht mehr los. Deshalb lieber zur Senzo Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Angebote. Der SPA Bereich ist nicht empfehlenswert. Keine Hygiene weder Handschuhe noch Mundschutz. Klimaanlage auf vollen Touren. Während der Massage sind die Masseure nur am reden untereinander was wirklich stört. Keine professionelle Behandlung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager