- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im ganzen sehr zufrieden wurden gleich am Eingang freundlichst begrüßt und das alles in Deutsch. Eine große Anlage für jedermann was dabei sei es für Jung und Alt sogar für Familien. Natürlich war zur unserer Zeit viele Ältere Menschen da was uns jetzt nicht wirklich gestört hat.
Wir hatten eine Superior Doppelzimmer im 4000 Block es war natürlich nicht saniert aber wir waren trotzdem zufrieden es war sauber, Getränke wurden jeden Tag aufgefüllt. Wer nach Fehler sucht findet auch welche - so ist mein Fazit
5 Restaurants und diverse Location vorhanden es gab für jeder man man as zu essen.
Man braucht keine Angst das man kein Englisch kann 90% der Angestellten die wir getroffen haben können Deutsch. Es gab 5 Restaurants in der Hotelanlage und der Service von allen war sehr gut, es wurde immer nachgedeckt immer freundlichst nachgefragt. Bitte Trinkgelder nicht in Münzen geben die armen haben wirklich Schwierigkeiten damit es zu wechseln entweder Scheine oder so wie wir Geld wechseln in Ägyptische Pfund damit Diehl uns alles leichter und besser.
Das Hotel liegt nur 10-15 min entfernt vom Flughafen. Auf der anderen Straßenseite gibt es paar Shops für Einkaufsmöglichkeiten. Strand ist sehr schön und der Service dort auch freundlich, wer aber von den Guids nicht gestört werden will muss man das nur beim Servicepersonal Bescheid geben dann bekommt ihr eine Flagge mit nicht stören und das klappt gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Können uns dazu nicht äußern da wir sehr aktiv waren mit Touren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SBM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r SBM, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager