Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu groß, schlechter Strand!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand ist eine Katastrophe (Liegen wie die Heringe) .Wer das Wattenmeer liebt der liebt auch den Strand von Dana Beach. Das Hotel ist riesig wie alle Albatros Hotels und schwimmen in den Pools ist auch so gut wie unmöglich , da sehr niedriges Wasser und viele mit Luftmatratzen sich treiben lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und schön, mein Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da helfen auch keine fünf Restaurants, wenn im Prinzip das Essen sich in vieren fast immer gleicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Schlüsselkarte ging zwei mal nicht, dass erste mal hat der Chef der Zimmerboys versucht an der Rezeption anzurufen und hat zu mir gesagt es komme gleich jemand. Ich habe dann eine Stunde gewartet , es kam niemand. Bin dann zur Rezeption gegangen und habe mir eine neue Karte geholt. Ich möchte noch sagen, dass mein Zimmer in der nähe vom Strand lag. Fast 1km von der Rezeption entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen hat sich sehr in die länge gezogen da viele Hotels vorher angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist für Familie mit Kinder sehr gut. Vielleicht kann man zu zweit jeden Tag Minigolf spielen, dass war es dann!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen. Es ist sehr schade, dass unsere Küche Sie nicht überzeugen konnte. Gerne hätten wir hier ein detailiertes Feedback von Ihnen erhalten, um dies zusammen mit dem Chefkoch besprechen zu können. Leider können wir die Problematik mit dem Pool nicht ganz nachvollziehen. Wir bieten in unserem Resort 6 vereschiedene Poolanlagen an: von Whirpool, über Ruhepool bis hin zum Aktivpool. Hier findet jeder seinen Platz. Die zuständigen Abteilungen, speziell der Rezeption und der Gastronomie wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management