- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 5. leider wegen Krankheit das letzte mal im Dana Ich war vom 2.09.21 bis 1.10.21 Im schönen Dana Beach Viele fanden das Dana nicht mehr schön ich kann nichts Nachteiliges schreiben War mit der Bedienung und mit dem Zimmer sehr zufrieden ich hatte das Meerblickzimmer 4151 gebucht. Habe anfang August 21 eine Mail ans Dana geschrieben um das gleiche Zimmer wie 2019 zu bekommen man sagter mit daß es keine Garantie gibt aber ich wurde nicht Enttäuscht vielen Dank dafür und auch einen schönen Dank an die Gästebetreuung die es ermöglicht hat das selbe Zimmer zu bekommen DANKE Ich möchte mich sehr beim Herrn Refaat bedanken , daß er es mir möglich gemacht hat nach Hause zurück zu fliegen da ich eine Verletzung hatte und schwierigkeiten mit der Krankenversicherung hatte
Ich hatte das selbe Zimmer wie vor 2 Jahren bekommen hatte das Zimmer 4151 es ist geräumig sauber Der Zimmerboy war sehr freundlich mein Zimmer wurde täglich geputzt Handtuch wechsel war täglich gewesen.
Gastronomiie war super alle sehr freundlich wie immer und einige kannte ich schon von vorigen besuchen des Hotels.
Der Service im Hotel war sehr Freundlich schnell und gut Nur muß ich leider 2 Punkte für den Strandservice abziehen da diesesmal zu wenig Personal zur Verfügung war nur 3 Boys für den gesamten Strand von ca 800 oder mehr Besuchern das ist zu wenig es lag ja auch an der Coronakriese viele wurden in anders Hotels eingesetzt
Das Hotel in der Einflugschneise zum Flughafen in Hurghada geringe Flugbelästigung Der Transfer dauert ca 15 Minuten oder etwas länger je nachdem wieviel Hotels angefahren werden müssen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt daher kann ich nichts berichten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Bernd, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management