- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage wie im Katalog beschrieben. Wer eine neue Anlage bucht, muss auch mit Bauarbeiten und leichten Einschränkungen rechnen. Essen im Prinzip O.K., aber auch gegen Ende der zweiten Woche nimmt die Eintönigkeit Überhand! Service wurde immer besser, Personal SEHR bemüht. Zimmer mit Terasse (wie gebucht) super, alle Einrichtungsgegenstände vorhanden und funktionsfähig. Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Gute Einkaufsmöglichkeiten in Sakala (New Town von Hurghada).
Zimmer wie im Katalog beschrieben: Super-großes Badezimmer mit Dusche und separater Badewanne, Föhn und Toilette. Wurde 2mal täglich gesäubert. Minibar täglich mit nicht-alkoholischen Getränken aufgefüllt. TV (viele deutcshe Programme) und Safe.
Personal sehr bemüht. Alles angemessen, wir waren jedenfalls zufrieden!
Service der Anlage angemessen.
Bus-Taxis nach Hurghada /Down Town btw, besser nach Sakala= New Town) jederzeit vor dem Hotel. ACHTUNG: Fahrtpreis vorher aushandeln und nicht mehr als 2 LE/Person bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier grundsätzlich alles O.K., Ausnahme: die Geruchsbelästigung beim Bewässern mit "Abwasser"!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut & Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |