- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super, die Anlage ist riesig. Einzige was mich noch gestört hat war der Geruch vom See wo man mit dem Boot fahren konnte. Es gab Tage da konnte man nicht vorbei Laufen ohne diesen stinkigen Geruch in der Nase zu haben.
Wir hatten unser Zimmer im 4000Block mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß, leider hatten wir zwei Einzelbetten so das wir das Bett zusammenschieben mussten aber das war nicht Schlimm. Wir hatten eine Begehbare Dusche aber leider war der Duschkopf sehr klein Aber sonst war das Zimmer TOP
Das Essen war super und sehr lecker. Unser Lieblingsrestaurant war das zum Kaiser wo wir oft zu Abend gegessen haben.
Über den Service kann man echt nicht meckern.
Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauerte etwa 10-15Min. Die Senzo Mall liegt ganz in der Nähe wo man immer Mit dem Tuk Tok hinfahren konnte Weshalb ich ein Stern abziehe ist, wenn man aus dem Hotel geht sieht man eine Einkaufspassage und man wird angesprochen und nicht gerade Freundlich Kleiner Tipp wenn man in der Senzo Mall ist sollte man nicht neben der Kidszone wo nebendran kleinere Läden sind reingehen sehr aufdringlich und ich habe mich sehr unwohl gefühlt, wo ich mit meinem Freund herumlief, ist die ganze Zeit ein Mann hinter mir her gelaufen und es war sehr unangenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da muss ich zwei Sterne abziehen. Die Verkäufer von Egypt International waren sehr aufdringlich und haben sogar jemanden geweckt obwohl man geschlafen hat, einer war sogar sehr unfreundlich und war auf Stress aus, nachdem mein Freund 5 Mal in 10 Min genervt wurde hat mein Freund Ihn ignoriert und wurde darauf hin angepöbelt. Die anderen Anbieter von Dr.Fish und Massage nervten zwar auch aber Egypt Internaional waren echt der Höhepunkt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Isabell, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager