Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
War früher mal ein echt gutes Hotel. Vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittlerweile zum Russenhotel verkommen. War 2018/2019 noch ein echt Superhotel mit 98 % Weiterempfehlung. Ich werde es nicht mehr buchen, tut mir leid !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Superiorzimmer am Strand sind abgewohnt und alt, und nicht mehr den zusätzlichen Aufschlag wert !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit den Jahren 2018/2019 absolut nicht mehr zu vergleichen. In jedem Restaurant gibts exakt das gleiche. Egal ob das der Italiener, Asiate, Oriental, Kaiser usw. immer das gleiche Angebot. Warum machen die eigentlich noch unterschiedliche Restaurants wenn es doch immer gleich ist ?? Zudem gleichen die sogenannten Restaurants ener Mensa oder Kantine. Kein Flair, keine Atmosphäre, einfach nur nix !


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat gegenüber 2018/2019 stark nachgelassen. Insbesondere in den Restaurants gibts mehr Desinteresse am Gast, was Schade ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung insbesondere das Wasser sind verschmutzt. Von den Vorgelagerten Schiffen kommt jede Menge Müll an den Strand. Essensreste, Plastiktüten etc. Da kann man jeden Tag sehen was die heute so zum Essen mitnehmen. Mal kommen Melonenschalen, halbe Zwiebeln, Tomaten usw. Wird einfach ins Meer geworfen und Ihr dürft in dieser Suppe dann baden. Na Bravo, so versaut man sich das eigene Geschäft !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management