Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht so gut wie erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service, Sauberkeit sowie Freundlichkeit sind sehr ausbaufähig. Nach den vielen guten Bewertung hatten wir mehr erwartet. Essen sollte unbedingt verbessert werden. Strand, Meer und Anlage sind allerdings schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen super, Zimmer sehr klein. Renovierte Zimmer nur zu überzogenen Preis. Late Check out total überteuert (45€ für 2h). Keine sonstige Duschen für die Abreise


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt versch Restaurants, allerdings wird immer mehr oder weniger durchgewechselt. Beim Asiaten nicht wirklich asiatisch, Italiener das gleiche. Dann lieber a la cart anbieten mit Reservierungen und authentisch kochen. Generell entsprach das Essen keinem 4 Sterne Hotel


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr durchwachsen. Von 9 mal wurden 2 vergessen uns Handtücher hinzulegen. Rezeption unfreundlich, man fühlt sich als Belästigung, als Frau bin ich schon gar nicht mehr hin. Kellner hingegen sehr aufmerksam und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Shopping- oder Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management